SBS?

Die Stammbaumsprüche (kurz: SBS) sind eine Sammlung dummen Sprüche von uns. Warum sie so heissen, lässt sich einfach erklären:
MinaChu wollte irgendwas von wegen 'Stammtischsprüchen' (als sie mit Ruka am Eistee-saufen war) sagen, mischte irgendwie noch - aus welchen Gründen auch immer (es wird der Zucker gewesen sein ^_-) - noch 'Stammbaum' mit rein... und fertig war der 'Stammbaumspruch'! =)

Bewertung

Ihr könnt die Sprüche auch bewerten, wenn ihr wollt. Dafür gibt es rechts diese kleinen Bildchen, die ihr sicher schon gesehen habt.
Wenn euch ein Spruch gefällt, dann klickt auf das Plus um dem Spruch einen Punkt zu geben. Wenn ihr hingegen den Spruch ultimativ grottenschlecht findet, dann klickt auf das Minus um dem Spruch einen Punkt abzuziehen.
Zwischen den Minus und dem Plus seht ihr wie viele Punkte der Spruch momentan gesamt hat.
Um Missbrauch ein wenig zu verhindern, könnt ihr nur einmal pro Tag für ein und den selben Spruch stimmen.