[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]
Zu Seite
Nach


SBS lesen

Anthy bei der Broken Möbius Probe
Anthy: Galaxia finden wir in der Galeria Kaufhof! (gemeint war Galaxie Couldron)
Ruka: Ich frage mich, ob Miki diesen Blick auch noch hat, wenn er 'nen festen Freund hat!
Anthy: ???
Ruka: Er hat so einen unschuldigen, naiven Blick drauf... naja... er hat schon einen Badezimmerblick...
Anthy: ???!!!
Su-Si über Sailor War Supreme
Su-Si: Man, das Lied hängt mir schon aus der Nase raus!
Anthy: Utena-Sama! Duell!
Ruka & Su-Si: Du "L"??!
Utena: Gegen wen soll ich denn kämpfen?
Anthy: Gegen Haruka!
Utena: Du willst, dass ich verliere, damit du dich mit Haruka verloben kannst?!
Anthy: NEIN! DU SOLLST SIE VERKLOPPEN, DU BAKA !!!
Ruka & Su-Si: Für was ist dann "L" nun die Abkürzung?
Anthy: *seufz*
Miki: Ich will nicht mit X und Y in einem Zimmer schlafen, die schnarchen so!
Anthy: Warum schläfst du denn auch immer mit den gleichen Leuten in einem Zimmer?
Miki: Stimmt doch gar nicht! Ich habe schon mit vielen anderen Leuten geschlafen!
Anthy: So genau wollt ichs net wisse...
Ruka: Meine Süße hat sich einen Namen für einen "Yume"-Fanclub augedacht: Official Yume Fan Club, glaub ich und die Abkürzung ergab "Oh, fuck you". (OFC YU)
Anthy: Heißt das nicht "Oh, you fuck"?! *prust*
Ruka: Ja, dann wars halt Official Fan Club Yume...
Bei einer Broken Möbius Probe
Anthy: Es heißt jetzt "Wir sind die Krieger von Silvermillennium!"
Ruka: Das ist ein Lied von den Super Moonies...
Anthy: Ok! Es bleibt bei "Wir sind die Krieger des Äußeren Sonnensystems!"
Galaxia packt freudig ein Geschenk aus.
Galaxia: Boah!
Alle: Was isses denn?
Galaxia: EIN STÄNDER !!!
Alle: Hä?
Galaxia: Na toll... meine Widersacherin ist 15...
Kakyuu: HEY! Ich bin 16!
Galaxia: Oh... Herzlichen Glückwunsch!
Mako und Rei im Domgarten. Mako erzählt und erzählt, dabei beobachtet Rei 2 Mücken auf ihrer Hose.
Rei laut: HEY!!!!! HIER WIRD NICHT GEPOPPT....auf meiner Hose!!!!
Mako hört auf zu erzählen (dachte Rei hört ihr zu): Was?!?! das hab ich nicht gemeint!
Rei: ich hab die 2 Mücken gemeint die gerade auf meiner Hose gepoppt haben!!
Mako: *lachkrampfkrieg* *tropf*
Beim Frühstücken:
Rei: Morgen Anthy, möchtest du ein spezielles geröstetes Toast von mir oder ein normales?
Anthy: Häää, wo ist das Toast?
Rei nochmal: Möchtest du ein speziell geröstetes Toast von mir oder ein Normales???
Anthy: Waaas? wo ist das Toast?
Rei: *riesentropf*
Mokulen: *lachkrampf*
Beim Hello-Kitty-Bonbons essen:
Sai: Schmecken die eigentlich alle gleich?
Ruka: Nein, meins ist grün!
Beim Frühstück:
Anthy rührt an ihrem Tee und greift nach der Exquisa-Dose, von der Schwabbel und Rei nicht wissen, dass Zucker drin ist.
Schwabbel: Das willst du jetzt nicht in deinen Tee tun, oder?
Anthy: Doch, das hatte ich vor!
Rei: Aber das ist doch widerlich!!
Anthy: Wieso? Ich finde diese körnige Konsistenz dieses Quarks lecker! Außerdem ist Tee ohne Zucker so bitter...
Schwabbel & Rei: *megatropf*
Yaten fällt mit dem Kopf auf den Tisch
Yaten: ... und auf den Tisch poppen...
Während der "fukitsu na kaze"-Probe:
Gary: ... und dann laufen die drei so und werden dann zuerst von MC Fly gebumst...!
Nach einem Inners+Demons-Treff:
Rei hat ihren Rucksack aufm Rücken.
Schwabbel: Rei, dein Schlitz ist offen.
Alle starren zu Rei, diese sucht an sich alles ab.
Rei: Was? Wo?
Schwabbel: Ich mein deinen Rucksack!
Alle: *tropf*
Rei und Mako auf der Heimfahrt mit Utena, Yumemi, Parn, |Haruka| und Ruka:
Mako: Wir müssen an der nächsten Haltestelle raus: Schifferstadt!
Ruka: Dann sagen wir euch schon tschüss!
Einge große Aufsteh-und-Knuddel-Aktion beginnt
Durchsage: Nächster Halt: Hassloch!
Alle: *tropf*
Rei und Mako bleiben warten im Gang stehn, bis...
Durchsage: Nächster Halt: Böhl-Iggelheim!
Alle: *megatropf* / *lachkrampf*
Rei: Ich kann es kaum glauben, dass wir wirklich auf einer richtigen Musicalbohne auftreten!
Alle: Häh??? *tropf*
Rei: Wie ging mein Spruch doch gleich... Tata... Tata...
Ruka: Tatergreis no senshi! *grins*
|Haruka|: Was ist mit Anthy?
Yumemi: Ich kriege in mein Zimmer einfach nicht keine Ordnung ins Chaos!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]