[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]
Zu Seite
Nach


SBS lesen

Gary: Und ich sage euch: die Tänze werden schwerer!
Yaten: Ja... Gary war bei mir im Wohnzimmer, sagte was von "Bodenchoreo", rollte über meinen Boden und flog mit den Füßen hinter den Ohren an mir vorbei...
Rei: Ich bin echt voll neben der Kippe...
Mako: Du meinst wohl "Neben der Kappe"...
Mako und Rei auf der Heimfahrt vom GT. Beide üben ihre Sätze.
Rei: Meiner heisst: Ai no jonetsou no senshi - Sera Mars sanjo!
Mako: Meiner is dann: Ai no yuuki no senshi - Sera Jupiter sanjo!
Rei *nickt und wiederholt Makos Satz*: Ja, deiner is: Ai no kaze no senshi - Sera Jupiter sanjo!
Mako: o.O! Seit wann besitze ich Uranus' Kräfte???
Etwas später:
Rei: Mako, ich sag jetzt nochmal meinen Satz: Ai no yuuki no senshi - Sera Mars sanjo!
Mako: o.O! Aber seit wann hast du denn nun meine Kräfte???
Mako begutachtet Lexs Werksausweis.
Mako: Boah... ist das kaputt! Wie lange der noch hält? Meiner sah genauso aus und ich hab mir nen neuen machen lassen... und die können immer noch nicht telefonieren! (statt fotografieren)
Alle: *tropf*
Ami erklärt Yumemi Fire
Ami: Also, wir heben das rechte Bein... *das linke Bein hochheb*
Yumemi: -.-? Ja, was denn jetzt???
Rei will aus einer Wasserflasche trinken.
Rei: Ich trink jetzt aus dem Mund!
Mako beim Ausfüllen der Charaliste.
Mako: Was soll ich denn zum Schlüsselelement schreiben? *grübel*
Alle: SCHLÜSSELMOMENT!!!
Rei und Mako haben Yumemi zum Bahnhof gebracht und erzählen, da der Zug noch nicht da ist.
Yumemi: *Rei anguck* ...ja, aber deine blonden, schwarzen Haare...
Rei und Mako: *tropf*
Mako liest sich laut Reis Zeugenaussage durch, welches Rei auf einem Blatt Papier vorgeschrieben hat.
Mako: ...ein Mottofahrer kam dem PKW entgegen und dann krachte es...
Serenity und Yumemi reden über die Choreo:
Serenity: Ja, und die schier Vestern...
Serenity, Yumemi, Rei und Mako schauen 'n Anime. Nach einer Weile...
Mako: Du Prinzessin, können wir noch in Robin Hood reinschauen?
Serenity: Ok! Jetzt ne Robbe Folgin Hood!
Yaten: Man soll die Frauen nehmen wie sie fallen!
Ami: ... jaja, und die Larissa ist ja auch erst neun Jahre alt...
Remmel: Ich bin 11!!!
Yumemi: ... "Raimy" wenn meinte sie damit? ... (Rei/Ami)
Bei "Traditional the Grace"
Yumemi: ... Wenn ich da durch die Bösen rennen muss, dann gibt es eine Koalition... ähm... Kolission!
Kakyuu: Wusstest du, dass du gar keinen eigenen Planeten hast?
Sai: Macht nichts! Dann hab ich den Lüster-Planet!
Sai ißt Kuchen und gibt komische Geräuche von sich.
|Haruka|: Was tust du da?
Sai: Ich lüstere!
Beim Torbemalen:
Sai: (schwingt den Pinsel) Ich bin die Sai, die die Säulen weiß macht!
Yaten: Sag doch gleich, du bist der weiße Riese!
Sai: Ja, und Yaten ist der Fleckenzwerg!
Yaten: Mach die keine Sorgen um Wiseman, er ist alt und nicht mehr ganz Stubenrein! Er kann uns nicht gefährlich werden!
Sai: Schau mal meiner!
Yaten: Meiner ist dicker!
Sai: Meiner ist ein 1er!
Yaten: Meiner auch, er hat nur ein paar Haare verloren!
Gary: Seid ihr sicher, daß es bei euch um Pinsel geht?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]