Sailor Mars / Rei Hino

Sailor Mars / Rei Hino Rei Hino lebt bereits seit ihrer Kindheit bei ihrem Opa, einem Shinto Priester. Ihre Mutter ist als sie noch klein war gestorben und ihr Vater ständig auf Geschäftsreisen. Sie hat von Natur aus starke psychische Kräfte mit denen sie zum Beispiel in die Zukunft sehen oder auch Dämonen austreiben kann. Diese übersinnlichen Kräfte waren auch der Grund, dass sie früher von den anderen Menschen gemieden wurde, die sie sogar als Hexe bezeichneten.
Rei hat langes schwarzes Haar, ist sehr temperamentvoll, von sich selbst überzeugt und eigentlich ständig am zanken mit Usagi. Außerdem schaut sie, wie Minako, jedem, aber auch wirklich jedem süßen Jungen hinterher. ^.^
Sie wird als dritte Sailor Kriegerin erweckt und gehört zu den Inner Senshi, deren Aufgabe es ist, Prinzessin Serenity und die Erde zu beschützen. Ihr Element ist das Feuer - heiß und aufbrausend, . wie sie selbst *g* - Damit heizt sie den Dämonen oft so richtig ein. ^.~

Über Ami

Ami Huhu minna-san *verbeug*

in meinem realen Leben heiße ich Nicole und werde leider nicht jünger *snief* Beschreiben würde ich mich als sehr pflichtbewusst, ehrgeizig, perfektionistisch, romantisch, verträumt aber manchmal auch etwas zickig, genervt und vor allem faul!
Fremden Menschen gegenüber bin ich oft eher zurückhaltend und verschlossen. Manche Menschen würde sicher auch "kalt" dazu sagen. Aber die kennen mich nicht. Ich erzähle einfach nicht gerne über mich - da gibt es meist auch nichts Interessantes zu berichten. Ich bin eher ein Zuhörer.

Ich meiner Freizeit zeichne ich gerne, höre Musik, nähe (Cosplay), tanze, choreographiere oder bin auf Yume-/Ongaku-Proben.
Ich liebe Musicals über alles ♥ ! Insbesondere “Elisabeth“ dicht gefolgt von “Die drei Musketiere“ und “Tanz der Vampire“. Zu gerne würde ich mal in einem richtig bekannten Musical mitspielen *träum*
Vampire/Vampiergeschichten haben mich schon immer fasziniert. Daher bin ich natürlich auch den "Bis(s)"-Romanen total verfallen *träum*

Ich bin seit Anbeginn Mitglied dieser Gruppe... jaja, lang ist's her... Anfangs stand ich als Sailor Mercury auf der Bühne - daher auch der Nick-Name Ami-chan. Seit 2006 spiele ich nun Sailor Mars! Ich mag diesen Chara mittlerweile sehr, da er mir mehr Möglichkeiten gibt mich auf der Bühne auszuleben: sexy, feurig, angriffslustig aber auch traditionsbewusst, eine treue Freundin und starke Kriegerin.
Ich habe viel Freunde in der Gruppe gefunden *meinen Inners zu zwinker* und habe schon einige Höhen und Tiefen miterlebt. Und doch haben wir es immer wieder geschafft alle Hindernisse zu überwinden und ein tolles Stück auf die Beine zu stellen.
Ich bin sehr stolz ein Teil von diesem “Traum“ zu sein. ~☆

So das wars jetzt aber von mir. ^.^
Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem neuen Stück und sage einfach nur "Es laden die Vampire zum Tanz!"

kisses
~★~ Ami-chan ~★~

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
FANTASYDAYS 2009: Sailor Mars Cast
Connichi 2009: Sailor Mars Cast
AnimagiC 2009: Sailor Mars Cast
AniMaCo 2008: Sailor Mars Cast
AnimagiC 2008: Sailor Mars Cast
Buchmesse 2007: Sailor Mars Cast
AnimagiC 2007: Sailor Mars Cast
AniMaCo 2006: Sailor Mars Cast
Connichi 2006: Sailor Mars Cast
AnimagiC 2006: Sailor Mars Cast
Connichi 2005: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2005: Sailor Mercury Cast
Connichi 2004: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2004: Sailor Mercury Cast
Bonenkai 2004: Ami Cast
Connichi 2003: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2003: Sailor Mercury Cast
Bonenkai 2002: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2002: Sailor Mercury Cast
Connichi 2002: Sailor Mercury Cast

Motto / Zitat

★★★
In der Magie des Augenblicks
sind wir jenseits von Raum und Zeit;
und nichts hat ein Ende! ★★★

Kontakt