Projekt X: Miki

Projekt X: Miki Projekt X war eine kleine private (Geburtstags-)Con von Puka, Sea und Tenchi auf der Yume einen kleinen FanKan aufgeführt hat.

Über Miki

Miki Also mein eigentlicher Name ist Thomas, aber alle nennen mich Tommy oder Miki.
Ich gehe noch zur Schule; was ich später mal machen will kann ich noch nicht genau sagen, da mir so viele Ideen im Kopf rumschwirren. Mal abwarten...
Seit Herbst 1995 bin ich Sailor Moon Fan, was ich auch bis heute geblieben bin. Ich stehe aber auch voll auf Werke von CLAMP und Serien wie Utena, Lady Oscar, EVA, Fushigi Yuugi, Cutey Honey F, DBZ, Zetsuai/Bronze und VIELES mehr!
Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für Visual Kei und höre besonders gerne Lareine, Malice Mizer, Gackt und X-Japan, wobei es mir Kamijo (Lareine Vocal) und Gackt besonders angetan haben...
Weitere Hobbies sind u.a. (stundenlang) zu telephonieren, Briefe schreiben ( was in letzter Zeit leider immer weniger wurde - meine Penpals mögen mir verzeihen. Ich hab euch alle lieb! ), faulenzen (was in letzter Zeit immer mehr wurde *tropf* und meine neuen Cosplay Kostüme nähen.
Meine Rolle als MC Fly finde ich ziemlich cool. Anfangs war ich zwar noch nicht so begeistert davon, aber mittlerweile bin ich total happy damit!
Und wenn ihr von Tuxedo Kamen's Smoking "begeistert" seid, dann wartet erst mal ab, was MC Fly's Garderobe so zu bieten hat ... !

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Projekt X: Miki Cast
Connichi 2003: Wiseman Cast
AnimagiC 2003: Wiseman Cast
Bonenkai 2002: MC Fly Cast
AnimagiC 2002: MC Fly Cast
Connichi 2002: MC Fly Cast

Motto / Zitat

wo ich bin, herrscht Chaos!
Seid also froh, dass ich nicht überall sein kann...

Kontakt