Sailor Saturn / Hotaru Tomoe

Sailor Saturn / Hotaru Tomoe Hotaru Tomoe ist bei ihrem ersten Auftritt in der Serie ein ruhiges Mädchen, dass Lampen sammelt und gerne liest. Sie hat eine Abneigung gegen Sport und ist ziemlich schüchtern. Trotzdem glauben die Outer Senshi in ihr Sailor Saturn zu erkennen, die vorhat die Welt zu zerstören sobald sie erwacht. Das jedoch stimmt nicht ganz. In Hotarus Körper verbirgt sich außerdem noch Mistress9, ein Wesen das die Welt mit allen Mitteln zerstören will. Hotarus Seele schafft es jedoch Mistress9 zu vertreiben und so als Sailor Saturn zu erwachen. Entgegen der Erwartungen wird die Erde aber nicht zerstört. Saturn opfert sich um die Erde zu retten.
Sie wird wiedergeboren und lebt von dieser Zeit an bei Haruka, Michiru und Setsuna. Als die nächste Macht die Erde zu bedrohen scheint altert sie plötzlich um ein vielfaches und erwacht von neuem. Erneut wird sie zu Sailor Saturn um die Welt an der Seite der anderen Senshi zu beschützen.

Über Su-Si

Su-Si Hello everyone my name is Su-Si....^__^

So..die, die mich noch kennen wissen, dass ich früher mal...(lang ist´s her) die Sailor Saturn im Mugen Stück gespielt habe. Been a long time since then... O__o

Japp, seitdem hat sich auch einiges in meinem Leben geändert...

Nach so vielen Jahren bin ich nicht mehr 16 Jahre alt, sondern gehe (halb stolz, halb schockiert) auf die 20 zu. Boah ne „2“ und ´en Keks T___T
Hm...mal sehen...was hat sich die letzten vier Jahre geändert...
Ich habe gegen alle Erwartungen meinen Führerschein bestanden...und nein ich habe nicht die Stadt Worms bestochen, bedroht oder sonst irgendwelche unmoralischen Angebote gemacht, um mich legal im Straßenverkehr zu bewegen.....T___T
Und meinen Schulabschluss hab ich mir auch ehrlich verdient T___T

Hoho Abitur...Ja ich hab mein Abitur bestanden, allerdings mit einer wesentlich cooleren Kombination als ich ursprünglich geplant hatte^^ (Deutsch, Biologie und CHEMIE)
Muhaha! Und als ob das nicht schon pervers genug gewesen ist, STUDIER ich den Kram auch noch *___*
Jaha, seit dem Wintersemester 2007/2008 studiere ich an der Uni- Mainz Chemie auf Diplom
Die Mainzer Uni ist ein wundervoller Ort, voller Hoffnung, Liebe, Zuwendung.....ach das glaubt mir doch keiner... T__T
Das Uni-Leben ist hart und anstrengend und stressig...und wenn man nicht aufpasst wird man gefressen und verstoßen...naja wenigsten gibt es dort ganz tollen Kaffee und Kuchen *__* (es lebe das neue REWI - Gebäude)
Und wow...schneller als ich gucken kann bin ich schon im 2. Semester....
Gott im Himmel, wie die Zeit vergeht... O__o

Tjahaa so viel zu mir...klingt doch so als ob ich mein Leben im Griff hätte...warum führt mich mein Weg dann wieder zu Yume...^^;;
Im Wandel der Zeit...von der kleinen, giftigen Calerverite zur kranken, halb gestörten, verstoßenen Sailor Saturn kommt jetzt: Die MISSVERSTANDENE SAILOR GALAXIA *BÖDÖHM*
„Wooooow“ werdet ihr sagen.
„Genau das.“ Werde ich antworten.
Eine zweifelsohne, gigantische, facettenreiche Rolle vor der ich persönlich großen Respekt....Respekt?...Angst?...Panik?? (What so ever) hab.

....Hmm...ich hoffe doch, dass ich mit VIEL ÜBEN, dieser Rolle gerecht werde und somit meinen Chefs und allen anderen, keine Schande mache...^^;;

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
FANTASYDAYS 2009: Sailor Saturn Cast
AniMaCo 2008: Sailor Galaxia Cast
AnimagiC 2008: Sailor Galaxia Cast
Connichi 2006: Technik Crew
AnimagiC 2006: Technik Crew
Connichi 2005: Sailor Saturn Cast
AnimagiC 2005: Sailor Saturn Cast
Connichi 2004: Sailor Saturn Cast
AnimagiC 2004: Sailor Saturn Cast
Bonenkai 2004: Su-Si Cast
Connichi 2003: Cavalerite Cast
AnimagiC 2003: Cavalerite Cast
Bonenkai 2002: Backstage Crew
Bonenkai 2002: Sailor Saturn Cast (2. Besetzung)
AnimagiC 2002: Backstage Crew
Connichi 2002: Backstage Crew

Motto / Zitat

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen Du atmest - es sind die Moment, die Dir den Atem rauben. (aus dem Film „Hitch - Der Date Doktor“)

Kontakt