Über Schwabbel

Schwabbel Hi @ALL!
Mein Name ist Julia und isch bin die "Berlin-Pseudo-AMI", ähm also Ami´s Zweitbesetztung. Bin seit Mitte Juli bei YUME!!Meine Hobbies sind: Fussball, Motorrad fahren, Animes und Mangas, Sai (Taiki) ärgern (SAI: *GIGA TROPF* ;), meine Tiere (1 Hund, 4 Katzen), SCHLAFÄN, ähm das wars...
An Animes und Mangas mag ich: AS, X, Sailor Moon, Bronze (Zetsuai), Weiß Kreuz, RoLW, EVA, Aika, FY, Ranma 1/2, El Hazard, Escaflowne, R Kenshin, FF 8 und noch viel mehr. Ich gehe in die 11 Klasse Oberstufe an einer Gesamtschule in Viernheim und möchte nach meinem ABI eine Ausbildung bei der Polizei machen. Wie gesagt spiele ich für unsren Auftritt in Berlin Ami-chan. Obwohl ich in wirklichkeit keinerlei Übereinstimmungen mit Amis Wesen, Art und auch Kleidubng habe, passe ich in das Kostüm! *hehe g* naja bis auf so dumme 4 cm ... O.o; aba egal! Also rettet die Hähnchen machts gut!!

Eure Julia

alle/alte Rollen/Posten

Dieses Mitglied hat (bisher) niemals auf, vor oder hinter der Bühne gestanden.

Motto / Zitat

Hähnchengrill 4-Ever!!!!! ^.^V