Sailor Star Fighter / Seiya Kou

Sailor Star Fighter / Seiya Kou "Als Seiya bin ich Mitglied, der Boygroup Three Lights und wir sind sehr berühmt. Aber vielleicht noch nicht berühmt genug? Ich singe mit meinem ganzen Herzen um der Prinzessin eine Botschaft zu senden, aber bis jetzt haben wir noch keine Antwort von ihr erhalten.
Finden wir sie überhaupt auf diesem Planeten? Wir waren schon auf so vielen Sternen und konnten sie nicht finden. Die Galaxie ist schon fast ganz in Galaxias Besitz und sie kommt der Erde immer näher und wird sie genauso zerstören, wie unseren Heimatplaneten.
Wir müssen sie finden, dafür singen wir, dafür wurden wir berühmt und dafür wurden wir Jungs."

Wie soll ich dir das alles nur sagen, Odango? Dein Leuchten hat mein Herz erwärmt und gibt mir Zuversicht in einer Zeit der Hoffnungslosigkeit. Weshalb trage ich diese Gefühle in mir? Ich möchte keine Geheimnisse mehr vor dir haben, aber Taiki und Yaten dürfen nichts davon erfahren.

FIGHTER STAR POWER, MAKE-UP!

SAILOR STAR FIGHTER! STAGE ON!

In der Zukunft wird der Krieg der Sailor Senshi über das Schicksal der Galaxie entscheiden. Und wenn ich nicht für meine Prinzessin kämpfen kann, dann werde ich für dich kämpfen. Danach kann ich dir vielleicht alles sagen.

Aber das Schicksal wollte es anders... Sailor Moon...

Über Cay

Cay Hallo!

Ich war bei Yume als alles noch in den Kinderschuhen steckte und habe die Gruppe 2002 verlassen.

Ich bin Wahl-Hamburgerin und habe in der schönen Hansestadt meine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht. Jetzt arbeite ich hier als Chefsekretärin einer großen Schiffselektronikfirma.

Dennoch ist mein Kontakt zu Süddeutschland nicht abgebrochen, ich mache dort regelmäßig Ferien und habe hier ein Sanatorium für gestresste Universumsbezwingerinnen im Dosenoutfit, auch unter dem Namen Galaxia bekannt.

Meine kleine schnuckelige Wohnung teile ich mit meiner Freundin und der Tigger-Katze.

Meine Freizeit verbringe ich mit Kochen, Balkonsitzen und Musikhören, Spaziergängen am Deich, nach 20:15 VOX gucken, home-improvement (stolzer Besitzer einer Max Bahr Karte) Fotografieren und Fotomanipulation, kann Stunden in Strassencaffées verbringen und lesen.

Hin und wieder wird gezeichnet oder geschrieben.

Mit Animes habe ich kaum noch etwas zu tun, außer man lässt EZG (Extreme Zelda Gaming) gelten.

Ich gehe gerne und sooft ich kann auf Konzerte (ASP, CHAMBER, STS, UNHEILIG etc.)

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
AnimagiC 2002: Sailor Star Fighter Cast
Connichi 2002: Sailor Star Fighter Cast

Motto / Zitat

Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Apfelwitze sind das BÖSE!
Stromboli ist ein Pastagericht!!! BASTA!

Kontakt