Sailor Neptune / Michiru Kaiou

Sailor Neptune / Michiru Kaiou Michiru Kaiou ist eine ziemlich ruhige und besonnene Frau, also genau das Gegenteil von ihrer Freundin Haruka. Sie ist eine begnadete Geigenspielerin und gibt sehr viele Konzerte, zu denen sie oft die andern Kriegerinnen einlädt.
Im Silver Millenium lebte sie im Triton Palast und beschütze das Mondkönigreich zusammen mit den andern Outer Senshi vor Eindringlingen, heute lebt sie mit Haruka zusammen auf der Erde um Usagi zu beschützen.
Ihr Talisman ist der Deep Aqua Mirror, der sie in die Zukunft sehen lässt oder sie vor Gefahr warnt. Da sie die Kriegerin des Meeres ist kann sie Botschaften durch das Meeresrauschen empfangen und auch ihre Attacke besteht aus Wasser.
Durch ihre Träume, in denen sie die Zerstörung der Welt mit ansehen musste, fand sie Haruka und seit dem kämpfen die beiden Seite an Seite.

Über Michiru

Michiru Chuu! Ich bin einer der Neuzugänge bei Yume. Dennoch habe ich die Gründung von Yume und den Werdegang sozusagen passiv miterlebt, da mich mein Schatz von Anfang an über alles auf dem laufenden gehalten hat. Eigentlich war es schon seit meiner aufkeimenden Begeisterung für Sailor Moon (lang ist`s her) mein Wunsch, einmal an einem Bühnenmusical mitwirken zu dürfen. Tja, leider hat das bis jetzt nicht geklappt, aus diversen Gründen (z.B. die äußerst günstige Lage von Düsseldorf im Vergleich zu den Probeorten, und Eltern, für die das ein Problem darstellt -,-’’ )...
Im wahren Leben heiße ich Hannah, von meinen Freunden eigentlich nur Michi genannt (oder auch hanamichi, wer will), und besuche im Moment die 11. Klasse. Mein größtes Hobby ist wohl Kunst, speziell natürlich Manga und Anime, außerdem singe und tanze ich gerne und spiele Klarinette und Geige. Seit diesem Schuljahr lerne ich Japanisch als Schulfach (ja, bei uns geht das *unendlichfreu*), und wenn mir dann noch irgendwie Zeit bleibt (wer hat eigentlich gesagt, die 11 wäre stressfrei?!) findet man mich meistens über meinem Skizzenblock. ^-^*
Ach ja, noch nicht erwähnt: Haruka und Michiru sind meine absoluten Lieblingscharas aus Sailor Moon, und von anderen Anime/Manga mag ich vor allem Shoujo Kakumei Utena, Sakura Taisen (Maria Tachibana *schwärm* ^.^*), Wish, RG Veda, Berusaiyu no bara und andere… Nicht zu vergessen das Takarazuka Theater (so viele hübsche Pseudokerle) und Sera myu natürlich, vor allem Hikari und Nao (oh Überraschung ).
Mehr gibt es eigentlich nicht zu mir zu sagen... Ich hoffe, dass ich noch ein wenig bei Yume bleiben kann, und dass wir noch lange die Möglichkeit haben werden, „Sailor Moon“ auf der Bühne zu präsentieren!

Byebye, Hanamichi ^-^****

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2005: Sailor Neptune Cast
AnimagiC 2005: Sailor Neptune Cast
Connichi 2004: Mistress 9 Cast
AnimagiC 2004: Mistress 9 Cast
Connichi 2003: Neo Queen Serenity Cast
Connichi 2003: Aquatiki Cast
AnimagiC 2003: Neo Queen Serenity Cast
AnimagiC 2003: Aquatiki Cast

Motto / Zitat

Gather ye rosebuds while ye may,
Old time is still a flying:
And this same flower that smiles today,
Tomorrow will be dying.