Posten

sie hat eine tragende Rolle (gibt den Senshis ihr Equickment (Talismane, Micros etc. pp.))

Über Netaru

Netaru Nu wird’s lustig.. also Ich bin Netaru.. alias Hotare Tenou.. alias Haruka Tenou .oO(ja schlagt mich! Noch ne Haruka! ;P ) und ich hasse selbstbeschreibungen!
Der Name Hotare Tenou sagt eh schonmal keinem was, diese Figur hab ich mir irgendwann in meiner langen Pupertären phase ausgedacht..
Ich bin ein kleiner sturkopf, kampf-lustig (und nein ich liege nicht gern unten dabei! ), bin großer seramyu/yume fan, zeichne ab und an, tanz gerne wenn auch grotten schlecht .. und ich liebe meinen pc über alles *festkrall * =)
Manga und Animes stehen neben den Cons und diversen KAT’s als erstes auf meiner Liste wenn ich mal wieder Geld haben sollte (also nie! )
Angefangen mit Sailor Moon, weiter über NGE, Zetsuai, DNAngel und sämtlichen andern Mangas in den bereich. Dann noch die Animes Sailor Moon, Chobits, Onegai Teacher usw.
Ich hab keine genauen vorstellungen von Zukunft.. und überhaupt habe ich derzeit einen hass darauf entscheidungen zu treffen .. welche klasse etc ich bin geht eh keinen was an *pfeiff *
Ich flirte gern mit Hetero-mädels (ich liebe die geschockten gesichtsausdrücke ^___^) Selber bin ich so ein wenig in mich geteilt ‘ (man könnt es auch bi nennen..)
So.. nu langts aber! wer mehr wissen will soll ins ircnet oder icq gehen!
Oder mailen oder oder oder
Ich freu mich schon auf meine Zeit mit Yume und hoffe mich mit allen Inners, Outers, Transen und auch Ischen gut zu verstehn *unschuldig schau *

Outer no me, Netaru

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
AnimagiC 2004: Technik Crew
Connichi 2003: Technik Crew
AnimagiC 2003: Backstage Crew

Motto / Zitat

Ich hab keine wirklich eigenen motto-sprüche drauf, aber ich weiss wessen ziemlich gut auf mich passen, und zwar die der beiden Haruka’s bei yume. "Ich bin Ich!" Und "That’s my life"

Kontakt