Dark Plasman

Dark Plasman Dark Plasman. Das ist so genau die Art Rollenname, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde. In solch bescheuerten Namensschöpfungen zeigt sich mal wieder, wie wenig Japaner mit Fremdsprachen umgehen können. Schwamm drüber. An und für sich ist der gute Plasman nämlich gar keine Witzfigur sondern ein innerlich zerrissener und sehr sehr verbitterter Zeitgenosse, der aus uralter Zeit noch einige alte Rechnungen zu begleichen hat . oder zumindest ist er davon überzeugt. Seit mehreren tausend Jahren gondelt er nun schon als Personifikation seines Kometen Coatl durchs Weltall, nur begleitet von zwei Frauen, mit denen ihn ein ganz besonderes Verhältnis verbindet. Auch unser Sonnensystem und dessen Wächter, die Sailor Senshi sind ihm nicht unbekannt, und man darf neugierig sein, wie sich ihre erneute Begegnung entwickeln wird. Soviel sei verraten: Die Verteidiger der Erde stehen diesmal vor einer besonders fordernden Aufgabe, und manches wird anders ablaufen als man es gewohnt ist.

Über Kuromaku

Kuromaku Als ich vor zwei Jahren in diese Gruppe zwangsrekrutiert wurde, konnte ich in meinem Profil noch voller Stolz behaupten, keinen einzigen Manga zu besitzen. Zwei Jahre und einen einjährigen Japanaufenthalt später muss ich nun der Tatsache ins Gesicht sehen, dass ich mich langsam aber unaufhaltsam in Richtung otaku entwickle… Natürlich würde sich jeder echte Fan über die unglaublichen 2 (!!) Serien kaputtlachen, die ich mittlerweile besitze, aber es ist dennoch der Anfang vom Ende. Was solls, ich bin infiziert… ich werde mich in die Wüste zurückziehen und verdursten …oder ich such mir andere Verrückte… oh, ich hab ja schon welche gefunden ^___^ Zur Strafe dafür, dass sie mich in die quietschbunte „Sailor Moon“-Welt hineingezogen haben, hab ich sie mit meinem eigenen nicht weniger merkwürdigen Hobby angesteckt: Pen&Paper-RPG! Was gibt’s sonst noch über mich zu wissen? Ich mache viel Musik (Klavier und Orgel), höre noch mehr Musik (fast alles zw. 1650 und 1980) und studiere Japanologie (wo man den Professoren gegenüber tunlichst NICHT Manga erwähnen sollte ). Oh, und ich bin nach australischen Sternzeichen Delphin! (das wolltet ihr jetzt UNBEDINGT wissen, was?)

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
AniMaCo 2006: Dark Plasman Cast
Connichi 2006: Dark Plasman Cast
AnimagiC 2006: Dark Plasman Cast
Connichi 2004: Prof. Tomoe Cast
AnimagiC 2004: Prof. Tomoe Cast

Motto / Zitat

„Gott würfelt nicht“ ??? – dann wär’ er aber ’n echt mieser Spielleiter!!

- Bullshit private!

- Da war schon viel Schönes dabei…

Kontakt