Sailor Pluto / Setsuna Meiou

Sailor Pluto / Setsuna Meiou Sie ist die mysteriöse Kriegerin über Raum und Zeit, auch wenn sie sich als die "Kriegerin der Unterwelt" vorstellt.
Bevor sie an der Seite der Outer Senshi Uranus, Neptune und Saturn kämpfte, war sie die einsame Wächterin des Zeittores und unterstand dem Befehl von Queen Serenity.
Small Lady nennt Pluto immer "Puu" und sieht in ihr nicht die Kriegerin, die sie ist, sondern ihre Freundin.
Mit ihrer Fähigkeit durch die Zeit reisen und Dinge voraussehen zu können ist sie eine Bereicherung für das Team.
Was niemand ahnt ist ihre heimliche und einseitige Liebe zu King Endymion.

Über Luna

Luna Hallo mein Name ist Sara aber bei Yume werde ich Luna genannt Ich wurde von Chii zu Yume geschleppt um Sailor Pluto zu spielen.
Es ist eine großer Herrausforderung die älteste der Senshi zu spielen da mein Chara eigentlich dem Gegenteil entspricht. Meine Charaktereigenschaften sind: ich bin fröhlich, mache gerne Blödsinn, ich flirte gerne und wo es was zu lachen gibt bin ich dabei, leider bin ich ein kleiner Dickkopf und ich kann mich schlecht für was entscheiden. Ich habe viele Hobbys: ich reite gerne, male gerne, shoppen gehen, Party machen, meine Freunde nerven *g* Anime und Manga und mein neustes Hobby ist Cosplay mit Chii (Sailor Venus).
So ich hoffe euch gefällt unser neustes Stück und unsere Homepage!!!

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2006: Sailor Pluto Cast
AnimagiC 2006: Sailor Pluto Cast

Motto / Zitat

Bereue nie etwas was du getan hast wenn du im Augenblick glücklich warst...