Sailor Saturn / Hotaru Tomoe

Sailor Saturn / Hotaru Tomoe Hotaru Tomoe ist bei ihrem ersten Auftritt in der Serie ein ruhiges Mädchen, dass Lampen sammelt und gerne liest. Sie hat eine Abneigung gegen Sport und ist ziemlich schüchtern. Trotzdem glauben die Outer Senshi in ihr Sailor Saturn zu erkennen, die vorhat die Welt zu zerstören sobald sie erwacht. Das jedoch stimmt nicht ganz. In Hotarus Körper verbirgt sich außerdem noch Mistress9, ein Wesen das die Welt mit allen Mitteln zerstören will. Hotarus Seele schafft es jedoch Mistress9 zu vertreiben und so als Sailor Saturn zu erwachen. Entgegen der Erwartungen wird die Erde aber nicht zerstört. Saturn opfert sich um die Erde zu retten.
Sie wird wiedergeboren und lebt von dieser Zeit an bei Haruka, Michiru und Setsuna. Als die nächste Macht die Erde zu bedrohen scheint altert sie plötzlich um ein vielfaches und erwacht von neuem. Erneut wird sie zu Sailor Saturn um die Welt an der Seite der anderen Senshi zu beschützen.

Über Mokulen

Mokulen Hm, was soll ich über mich sagen. Ich bin eine hoffnungslose Chaotin, Ordnung herrscht in meinem Zimmer nie, außer meine Eltern drohen mit Internetverbot Ich bin im Moment 17 Jahre alt, kämpfte mit der Schule und arbeite nebenbei in einem Baumarkt als Kassiererin.
Die meiste Zeit in meinem Leben widme ich der Musik, egal ob es bei Yume oder privat ist. Ich komme eigentlich nie von der Musik weg, mein Diskman ist immer und überall dabei. Am liebsten höre ich Gackt(*dahinschmelz*), Due'le Quartz, Lareine, Malice Mizer, Dir en grey, Ayumi Hamasaki, MAX, L'Arc~en~Ciel, Jan Wayne, J-Lo, Nightwish und die Soundtracks verschiedenster Animes. Als meine Lieblingsmusikrichtung würde ich Techno angeben aber ich mag auch (fast) alles andere unheimlich gerne.
Meine Lieblingsanime bzw. Mangas sind: Sailor Moon (logisch oder? ), Zetsuai/Bronze (ich liiiiiiebe es!!! Koji Nanjo, mein Gott!!!),Utena, Weiß Kreuz, X, Please save my earth, Fake, Kizuna, Seimaden, Boys next door, Gravitation, Gundam Wing, Angel Sanctuary, Fushigi Yuugi und Wish.
Wie oben schon beiläufig erwähnt bin ich absoluter fan von Koji Nanjo, er ist einfach göttlich... *anfängt zu träumen* Öhm... ja *räusper* Außerdem bin ich absoluter Cosplay-Fan Leider hab ich nur nie Geld um alle Kostüme die ich gerne hätte in die tat umzusetzen *seufz* Mehr gibts glaub ich im allgemeinen nicht zu sagen... mh... vielleicht sollte ich noch meine Vorlieben für Rosen, die Farbe Schwarz, Gedichte, Fan Fics, Sonnenbrillen, Vampir-Romane und Energy Drinks erwähnen Mehr gibts aber dann auch wirklich nicht.... glaub ich ***

CUiaL
Hotaru (Moku/Angel/Izumi/Teevia/Asuka)

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2003: Sailor Saturn Cast
AnimagiC 2003: Sailor Saturn Cast
Bonenkai 2002: Sailor Saturn Cast
AnimagiC 2002: Sailor Saturn Cast
Connichi 2002: Sailor Saturn Cast

Motto / Zitat

Irgendwie ... fängt alles... immer wieder... von vorne an

Kontakt