Roof Merrow

Roof Merrow Man erzählt sich, dass es vor vielen tausend Jahren ein Königreich auf dem Mond gab, dessen Glanz bis in die entferntesten Ecken des Sonnensystems strahlte, ein Quell gar vieler Legenden.
Doch an dieser Stelle soll die Geschichte eines anderen Königreiches dieser fernen Tage erzählt werden: Artuka, ein Reich auf dem Planeten Erde, dessen lange und stolze Kultur hoch entwickelte Technologien und andere Wunder hervorbrachte.
Bis zu jenem Tage vor über 5000 Jahren, als der Komet Coatl auf die Erde und Artuka stürzte. Das Eingreifen der Prinzessin des Mondes konnte den Planeten retten, doch die Gewalt der aufeinander treffenden Mächte zerstörte das Reich der Artuka und ließen es fast spurlos in den Tiefen des Meeres versinken.

5000 Jahre lang schlief Artukas Prinzessin Roof Merrow eingeschlossen in Eis. Sie hat vor ihrem langen Schlaf nur das Leben im Palast von Artuka kennen gelernt, wurde verhätschelt und zu einem Leben als Prinzessin erzogen.
Endlich befreit findet sie sich plötzlich aus dem gewohnten Leben herausgerissen in einer Welt wieder, die sich nicht einmal mehr daran erinnert, daß ihr einst so blühendes Land existierte. Trotz der widrigen Umstände ist das Ziel der stolzen Prinzessin die Wiedererrichtung von Artuka und Vergeltung an denen, die für seinen Untergang verantwortlich waren. Ihr zur Seite stehen ihre Amme Selkie und ihre drei Untergebenen Kerun, Serpen und Kraken, die einzigen überlebenden Zeugen der Katastrophe durch den Kometen.
Zur Anführerin eines ganzen Volkes erzogen weiß Roof Merrow um die Verantwortung, die auf ihren Schultern lastet. Nach außen hin hart, zielgerichtet und stolz, sehnt sie sich in ihrem Inneren nach einem friedlichen Leben, ohne das harte Schicksal das ihr auferlegt wurde. Und wie jede junge Frau, träumt sie von einer Liebe, die ihr zu erleben noch untersagt bleibt, bis ihre Aufgabe erfüllt ist.

Über Yaten

Yaten Was gibt es über mich zu sagen? Durch einen Zufall bin ich in diese Gruppe gekommen und habe das Glück mich ihren Leiter schimpfen zu dürfen.

Seit ich denken kann stehe ich schon auf der Bühne oder bin in einer Produktion beteiligt und ich kann mir mein Leben ohne so einen Trubel gar nicht mehr vorstellen. Das erste Musical von Sailor Moon sah ich bei einer Freundin und nachdem ich den Glitzerschock überwunden hatte war ich hellauf begeistert. Tja und fortan war Yume ein Teil des Lebens geworden.

...

Wow, das Profil ist alt, gilt aber immernoch nach wie vor

Mittlerweile sind Yume und ich ein paar Jahre älter geworden, wir haben pausiert und reflektiert und sind voller Stolz im Rahmen von SMGs „Sailor Pride Projekt“ noch einmal die Bühne rocken zu dürfen. Ich hoffe, ihr seid alle dabei

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2016: Chaos Cast
AnimagiC 2016: Chaos Cast
Animemesse 2016: Chaos Cast
MMC 2015: Chaos Cast
Connichi 2011: Queen Beryll Cast
AnimagiC 2011: Queen Beryll Cast
AniMaCo 2010: Die Diva Cast
FANTASYDAYS 2009: Silver Vulcan Cast
Connichi 2009: Silver Vulcan Cast
AnimagiC 2009: Silver Vulcan Cast
AniMaCo 2008: Princess Kakyuu Cast
AnimagiC 2008: Princess Kakyuu Cast
Buchmesse 2007: Queen Beryll Cast
AnimagiC 2007: Princess Kakyuu Cast
AniMaCo 2006: Roof Merrow Cast
Connichi 2006: Roof Merrow Cast
AnimagiC 2006: Roof Merrow Cast
AnimagiC 2005: Zirkonia Cast
Connichi 2004: Kaorinite Cast
AnimagiC 2004: Kaorinite Cast
Bonenkai 2004: Yaten Cast
Projekt X: Yaten Cast
Connichi 2003: Diamand Cast
AnimagiC 2003: Diamand Cast
Bonenkai 2002: Sailor Star Healer Cast
AnimagiC 2002: Sailor Star Healer Cast
Connichi 2002: Sailor Star Healer Cast

Motto / Zitat

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can;
and wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr
1892 - 1971

Kontakt