Sailor Chibi Chibi Moon

Sailor Chibi Chibi Moon Chibi Chibi ist ein 2 jähriges Kind, das aus dem Nichts erschien und das Leben der Sailors ganz schön aufmischt.
Sie kann eigentlich nicht sprechen und antwortet deshalb immer mit "Chibi Chibi" oder spricht einem immer nach.
Sie trägt stets ein wohlriechendes Duftkännchen mit sich.
Mit ihrer kindlichen und aufmunternden Art, schafft sie es, jedes Herz zu erobern.

Über Yumemi

Yumemi Das Yumemi... ja "das", weil Anthy immer sagt ein Mensch ist man erst ab 1,60m, da ich aber nur 1,59m messe, bin ich kein Mensch.
Mein Sternzeichen ist Löwe, und wie Löwen nun mal sind, bin ich auch gemütlicher Mensch, doch wenn mir mal etwas gegen den Strich geht, dann knurre ich schon mal auf.
Daher sind Katzen auch meine Lieblingstiere, zu Hause habe ich eine alten, lieben Kater, der den ganzen tag mit Schlafen verbringt.
Meine Hobbies: ich lese sehr gerne, und verbringe meine freie Zeit mit meinen zwei Neffen.

Bei Yume bin ich schon fast 7 Jahre dabei, ich fing bei Yume als Helfer an. Danach bekam ich die Rolle der Chibi-Chibi, später die Venus. Nach einer kleinen Rolle als Queen Selene spiele ich seit längerer Zeit Sailor Merkur.
Wer hätte es gedacht, dass ich zum Schluss meiner Yumezeit noch mal die Venus spiele. Für die letzten vier Wochen heißt es jetzt umlernen und blond sein

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2016: Helios Cast
AnimagiC 2016: Helios Cast
Animemesse 2016: Helios Cast
FANTASYDAYS 2009: Sailor Venus Cast
Connichi 2009: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2009: Sailor Mercury Cast
AniMaCo 2008: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2008: Sailor Mercury Cast
Buchmesse 2007: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2007: Sailor Mercury Cast
AniMaCo 2006: Sailor Mercury Cast
Connichi 2006: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2006: Sailor Mercury Cast
AnimagiC 2005: Queen Selene Cast
AnimagiC 2004: Backstage Crew
Connichi 2003: Sailor Venus Cast
AnimagiC 2003: Sailor Venus Cast
Bonenkai 2002: Chibi Chibi Cast

Motto / Zitat

Geniesse das Leben in vollen Zügen, aber habe stets ein Ziel vor Augen, das man erreichen soll.