Nightmare 2

Die Nightmares waren ursprünglich Dämonen, welche sich von den Alpträumen und somit der Angst der Menschen ernährten. Das ist der Grund dafür, dass sie sich frei über die Erde bewegen können. Sie sind dort wo Angst herrscht. Das einzige was ihnen fehlt und worum sie die Menschen beineiden, ist ein eigener Körper.
Die Nightmares existieren schon sehr, sehr lange. Im 20. Jahrhundert fristen die Schattengestalten ein sinnloses Dasein im Dämmerschlaf. Die Erde befindet sich auf dem Weg ins zweite Silvermillenium und negative Emotionen verschwinden mehr und mehr aus der Welt bis St. Germain die Nightmares durch einen Zauber wiedererweckt.


Über Gary

Gary Ich bin seit der offiziellen Gründung von Yume in dieser Gruppe und war auch bei allen großen und kleinen Auftritten mit dabei. Beim Comeback 2015 leider nur per Livestream auf dem Sofa. T___T

Ich habe viele unterschiedliche Rollen gespielt, aus der Retroperspektive haben mir Selkie und die Mars im PGSM-Stück glaube ich am meisten Spaß gemacht. Man konnte viele verschiedene Seiten zeigen.

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2016: Seiya (Chaos) Cast
AnimagiC 2016: Seiya (Chaos) Cast
Animemesse 2016: Seiya (Chaos) Cast
Connichi 2011: Sailor Mars Cast
AnimagiC 2011: Sailor Mars Cast
AniMaCo 2010: Sailor Mars Cast
FANTASYDAYS 2009: Nightmare 2 Cast
Connichi 2009: Nightmare 2 Cast
AnimagiC 2009: Nightmare 2 Cast
AniMaCo 2008: Sailor Star Fighter Cast
AnimagiC 2008: Sailor Star Fighter Cast
Buchmesse 2007: Mann 1 Cast
AnimagiC 2007: Sailor Star Fighter Cast
AniMaCo 2006: Selkie Cast
Connichi 2006: Selkie Cast
AnimagiC 2006: Selkie Cast
Connichi 2005: Helios Cast
AnimagiC 2005: Helios Cast
Connichi 2004: Cyprine Cast
AnimagiC 2004: Cyprine Cast
Bonenkai 2004: Gary Cast
Projekt X: Gary Cast
Connichi 2003: Saphir Cast
AnimagiC 2003: Saphir Cast
Bonenkai 2002: Sailor Star Fighter Cast
AnimagiC 2002: Sailor Lead Crow Cast
Connichi 2002: Sailor Lead Crow Cast

Motto / Zitat

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Seneca)
____________________

Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
(Henry Ford)

Kontakt