Sailor Lead Crow

Sailor Lead Crow Ok, ich, Sailor Lead Crow, gehöre zu den Animamates, habe ne nervende Partnerin, eine käsesüchtige Mouse, den Drama-Schmetterling und ne kratzende Katze am Hals, die ich im Autrag unserer Herrin Sailor Galaxia, stets ihrer Pflichten ermahnen und zusammenhalten muss.
Mit mehr als mässigem Erfolg: Siren stopft den ganzen Tag irgendwelches Essen in sich hinein, Mouse gafft den gutaussehenden Männern hinterher, der eitle Schmetterling hängt den Grossteil ihrer Zeit vorm Spiegel herum und Nyanko bekommt fast nen Anfall, wenn ihre Krallen nicht scharf genug sind.
Galaxia-sama, Herrscherin von Sternes Gnaden, hat uns damit beauftragt die wahren Sternenkristalle zu suchen ...und bisher blieben sämtliche Erfolge bei diesem Unterfangen leider aus. Da wir noch keinen einzigen auf diesem Planeten gefunden haben, steht es ziemlich schlecht um uns bestellt.
Ich habe den Eindruck, dass sich keiner von den vieren sich so richtig Gedanken um das macht, was uns blüht, wenn wir nicht bald mit den echten anrücken. Wenn ich den Sauhaufen nicht die ganze Zeit beaufsichtigen müsste, damit der was tut, dann hätte ich bestimmt schon einen Sternenkristall gefunden.
Wieso muss meine Karriere nur so früh auf diesen abgelegenen Planeten enden???
Ich werde nicht aufgeben.Cronis muss aus der Asche wieder auferstehen unser Volk darf nicht Vergessenheit geraten.Mein Traum wird sich erfüllen..... er MUSS es einfach


Über Yuzu

Yuzu Hi, ich bin Mandy, aber alle nennen mich Yuzu. Was wohl auch daran liegen könnte, dass ich es hasse bei meinem „richtigen“ Namen genannt zu werden. *grins* Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt (Gott, bin ich alt *snüff*) und immer noch Student. Ich studiere Japanologie und Philosophie in Halle. Zum nächsten Wintersemester fange ich dann aber mit Kommunikations- und Medienwissenschaft an. Leider kann man diese Studienfach nur zum Wintersemester beginnen. Mein großes Ziel ist es RTL2 zu übernehmen und Be abzuschaffen. *zuKatsuundJuljanschiel* Nein, mal im Ernst… Genaue berufliche Vorstellungen habe ich noch nicht, aber das wird sich durch einige Praktika noch ergeben. *g*
Meine Hobbys sind vor allem Animes/Mangas und Fernsehen. Ich bin ein echter TV-Junkie. Nicht, dass ich 24 Stunden vor der Glotze hänge, aber wehe es stört mich jemand bei meinen Lieblingserien. *harharhar* Meine absoluten „ich hänge gebannt vor dem Fernseher“-Serien sind Akte X (auch, wenn es jetzt zu Ende ist *snüf*), PSI Faktor, so ziemlich alles von Star Trek und und und.
Bei Animes sind meine Favoriten X/1999, Evangelion, Love Hina und noch vieles mehr. Wenn ich das alles aufzähle sprengt das mein Profil. Ach ja, hab´ doch noch was ganz wichtiges vergessen. Ich bin momentan total im Yami no Matsuei-Wahn. Ich liebe es, sowohl als Manga als auch als Anime. Zum Schluss noch zu einer der wichtigsten Sachen in meinem Leben, nämlich Yume. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich die anderen (v.a. Katsu, Yaten, Mina und Sai) nicht mehr so oft sehen kann, da ich nach Halle gezogen bin. Dadurch wurde ein großer Teil aus meinem Leben und auch aus mir selbst herausgerissen. Ich werde euch alle in der Zeit, in der wir uns nicht sehen sehr vermissen. Trotzdem bin ich sehr glücklich darüber weiterhin ein Bestandteil von Yume sein zu können, denn die Menschen sind einfach wahnsinnig lieb und nett und ich kann mir mein Leben momentan nicht ohne Yume vorstellen. *großesKNUDDELanalle*
Bisher habe ich Sailor Tin Nyanko und Lead Crow gespielt. Mir persönlich ist die Rolle als, Lead Crow leichter gefallen. Warum das so war kann ich nicht sagen, es lag mir vielleicht einfach mehr. In unserem nächsten Stück werde ich die Rolle von Esmeraude spielen und ich hoffe sehr, dass ich die Rolle gut spielen kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen mein Bestes zu geben.
*sichverbeug*

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2004: Hanako Cast
AnimagiC 2004: Hanako Cast
Bonenkai 2004: Yuzu Cast
Connichi 2003: Esmeraude Cast
AnimagiC 2003: Esmeraude Cast
Bonenkai 2002: Sailor Lead Crow Cast
AnimagiC 2002: Sailor Tin Nyanko Cast
Connichi 2002: Sailor Tin Nyanko Cast

Motto / Zitat

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Neee, ist jetzt nicht ernst!?
Mutz!

"There were some things we couldn´t lose. To protect them, the small things in frontof us were… readily discardable. Because of that, not knowing that we would lose everything… We were… Protecting ourselves."

"I tried to control my emotions serveral times. My pain and injuries were simply a bond. Even so, I wanted somebody to know me, and I had forgotten about the one who would. How can I get that back? I did not know."