Sailor Jupiter (Tan Pure)

Sailor Jupiter (Tan Pure) Ein bisschen Sahne, noch eine große rote Erdbeere darauf und – voilà – der Geburtstagskuchen für Usagi-chan ist endlich fertig. Er sieht wirklich klasse aus. Muss er auch. Denn seit ich meine Ausbildung beendet habe, wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen eigenen kleiner Laden für meine Produkte… und irgendwann natürlich meine eigene Familie, die ich umsorgen kann.

Meine ganze Kraft als Kriegerin habe ich in meine Zukunft gesteckt! Wenn es eines Tages wieder nötig ist, werde ich dann noch genug Kraft übrig haben, um meine Freunde zu beschützen?

Über Saleia

Saleia Halloooo ihr Lieben :-)
mein Name ist Saleia und ich bin eine leidenschaftliche Musikerin und Cosplayerin. :-) Ich bin sage und schreibe 28 Jahre alt (ja schon ziemlich alt XD) und lebe mit meinem Freund zusammen in Leverkusen. <3

Meine Liebe zur Musik begann schon im Laufstall mit einem Echo-Mikrofon: ich habe oft in einem Kirchenchor gesungen, ich bin Hintergrundsängerin der Rhythm & Blues Band King Size Clan, ich war Mitglied der Freilichtbühne in Coesfeld als Musicaldarstellerin und auch daheim schreibe ich einige deutsche Texte für eigene Projekte und kleine Musicals und nehme sie in meinem kleinen Homestudio für Youtube auf. Im Moment treibe ich mich aber viel auf den Conventions herum und gebe dort alleine oder mit Sailor Moon German oder mit COVARA Konzerte. :-)

Doch nicht nur die Musik prägte mich in meiner Kindheit – auch Sailor Moon! :-) Als Kind war ich immer sehr fasziniert von Sailor Jupiter wie sie sich mit ihrer Stärke bei allen durchsetzte. Wegen den braunen Haaren dachte ich dann damals auch dass sie zu mir sehr gut passen würde, allerdings wurde ich auch ein großer Venus Fan weil sie einfach genau so ein Tollpatsch ist wie ich! Aber ich liebe alle Senshis! *.* Durch Sailor Moon fing bei mir auch der ganze Cosplay-Wahn und die Stab-Sammlerei an. XD Schon immer war es für mich ein Traum mit Freundinnen zusammen die Sailor Kriegerinnen zu cosplayen und jetzt wurde dieser Traum dank Desi, Sailor Moon German und Yume wahr. *.*

Die erste Messe die ich jemals besucht hatte war die Connichi in 2009 und als großer Sailor Moon Fan saß ich dort bei dem Auftritt von Yume im Publikum. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal ein Teil davon werden dürfte und ich bin schon waaaaahnsinnig aufgeregt alle kennen zu lernen und mit den Senshis auf der Bühne zu stehen! Ich freue mich auf jede Probe und auf Berlin! *.*

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
MMC 2015: Sailor Jupiter Cast

Motto / Zitat

-Wer morgens total zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
-Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an!
-Make some good Memories, today!
-Believe in Love!
-Music is Magic!

Kontakt