Sailor Saturn (Tan Pure)

Sailor Saturn (Tan Pure) In den letzten Jahren war mein Leben unglaublich ruhig. Und das, obwohl ich immer noch bei Haruka-Papa, Michiru-Mama und Setsuna-Mama wohne. Inzwischen gehe ich in die Oberstufe einer nahe gelegenen Privatschule und  freue mich immer sehr darauf, Zeit mit meiner zugegebenermaßen etwas speziellen Familie verbringen zu können.

Doch dann spüre ich, dass dieses ruhige Leben bald ein Ende haben wird. Der Planet Saturn ruft mich. Ich, die Kriegerin von Tod und Wiedergeburt, werde nicht zulassen, dass der Prinzessin und diesem Planeten Leid zugefügt wird! Die Dunkelheit naht… dabei hat das Licht so lange für Frieden gesorgt…

Über Jagoda

Jagoda Ich liebe Musik, Gesang und Tanz. Ich habe bereits 2002 mit Nansensu mein Showgruppendasein begonnen und liebe die Erinnerungen und die Freundschaften, die sich in dieser Zeit ergeben haben und die mich bis heute begleiten. Yume habe ich mir immer wahnsinnig gerne angeschaut und umso glücklicher bin ich, tatsächlich doch noch die Gelegenheit zu haben, in dieser tollen Gruppe mitzuwirken! Sailor Saturn war zudem immer meine Lieblingskriegerin, weshalb ich mich unglaublich darauf freue, diese Rolle spielen zu können.

Außerdem liebe ich Zombies, so dass ich häufiger als Zombie oder auch Überlebender an entsprechenden LARPs teilnehme und so ziemlich alle Filme (auch die vielen schlechten und auch ZomBeaver, Dead & Breakfast und andere Perlen) und Bücher dieses Genres verschlinge XD . Horrorfilme sind grundsätzlich auch super. Und Brett- und Rollenspiele! Und Serien!

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2016: Sailor Saturn Cast
AnimagiC 2016: Sailor Saturn Cast
Animemesse 2016: Sailor Saturn Cast
MMC 2015: Sailor Saturn Cast

Motto / Zitat

„Do or do not. There is no try.“ - Yoda
„When there's no more room in hell, the dead will walk the earth.“ - Dawn of the Dead
„Augen überall!“ - Der Übergang
„If Barbie is so popular, why do you have to buy her friends?“