Opa Hino (Tan Pure)

Opa Hino (Tan Pure) Hallo, ihr hübschen jungen Dinger! Habt ihr Lust, bei mir im Tempel… Ach, was sag ich da! So jung sind die nun auch nicht mehr. Die Zeiten, in denen Rei-chans Freundinnen bei uns ein- und ausgegangen sind, sind wohl endgültig vorbei… Dabei waren sie immer so schön anzusehen in ihren kurzen Schulröcken.

Ich muss das endlich in den Griff bekommen, dass meine Enkelin einen anständigen Mann mit nach Hause bringt. Schließlich sind Frauen doch wie Weihnachtskekse: Nach dem 24. will sie keiner mehr haben… wobei… hmmm… Kekse.

Über Paul

Paul Als Franke (Bayerns Elite!), jüngster Sohn, Ehemann und Vater bin ich nun in meinen 60igern mittlerweile nicht nur auf der Bühne Opa geworden.
Bei Yume habe ich durch meine Tochter bereits 2010 hinter den Kulissen geschreinert und stehe nun endlich auch auf der Bühne. :p Ansonsten bin ich mit meinem Auto Requisiten-Transporteur.
Anime und Manga habe ich bereits in den Teenagerjahren meiner Tochter miterlebt und kenne daher auch „Tabasco Man“ (Anmerk. der Redaktion: Er meint „Tuxedo Mask“.) und seine Sailor Moon. :p Der Charakter „Opa Hino“ war mir allerdings neu und ich war etwas überrascht über sein Aussehen. Das Kostüm ist jedoch bequem und die Rolle macht mir viel Spaß, wurde ich doch nicht nur von meiner „Enkelin“ herzlich in der Truppe aufgenommen.

alle/alte Rollen/Posten

Convention Name Position
Connichi 2016: Opa Hino Cast
AnimagiC 2016: Opa Hino Cast
Animemesse 2016: Opa Hino Cast
MMC 2015: Opa Hino Cast

Motto / Zitat

„In der Ruhe liegt die Kraft.“