heliOS

Name Sailor Star Fighter / Seiya Kou
Position Star Light
Staffel 5
Darsteller Gary, Cay

Beschreibung
"Als Seiya bin ich Mitglied, der Boygroup Three Lights und wir sind sehr berühmt. Aber vielleicht noch nicht berühmt genug? Ich singe mit meinem ganzen Herzen um der Prinzessin eine Botschaft zu senden, aber bis jetzt haben wir noch keine Antwort von ihr erhalten.
Finden wir sie überhaupt auf diesem Planeten? Wir waren schon auf so vielen Sternen und konnten sie nicht finden. Die Galaxie ist schon fast ganz in Galaxias Besitz und sie kommt der Erde immer näher und wird sie genauso zerstören, wie unseren Heimatplaneten.
Wir müssen sie finden, dafür singen wir, dafür wurden wir berühmt und dafür wurden wir Jungs."

Wie soll ich dir das alles nur sagen, Odango? Dein Leuchten hat mein Herz erwärmt und gibt mir Zuversicht in einer Zeit der Hoffnungslosigkeit. Weshalb trage ich diese Gefühle in mir? Ich möchte keine Geheimnisse mehr vor dir haben, aber Taiki und Yaten dürfen nichts davon erfahren.

FIGHTER STAR POWER, MAKE-UP!

SAILOR STAR FIGHTER! STAGE ON!

In der Zukunft wird der Krieg der Sailor Senshi über das Schicksal der Galaxie entscheiden. Und wenn ich nicht für meine Prinzessin kämpfen kann, dann werde ich für dich kämpfen. Danach kann ich dir vielleicht alles sagen.

Aber das Schicksal wollte es anders... Sailor Moon...

<< Zurück