heliOS

Name Prince Endymion
Position Prinz der Erde
Staffel 1,5
Darsteller Goten

Beschreibung
Prinz Endymion, Mamoru Chiba, Tuxedo Mask/Kamen, Der Ritter des Mondlichts und König Endymion...
Alles ein und dieselbe Person.
Als Prinz Endymion, (der Prinz der Erde) wird er auf dem Mond von Beryll getötet, als er seine geliebte Mond-Prinzessin Serenity beschützt.
Der Prinzessin und dem Prinzen ist es vom Schicksal bestimmt zusammen zu sein.
Er wird auf der Erde als Mamoru Chiba wiedergeboren und beschützt als Tuxedo Mask/Kamen seine Prinzessin Serenity (alias Bunny/Usagi Tsukino alias Sailor Moon).
Der Ritter des Mondlichts ist ein Teil von ihm, der nach seinem Tod auf der Erde, als er wieder seiner Prinzessin das Leben rettet, zurückbleibt, um Sailor Moon zu beschützen...
Als Mamoru später wiedergeboren wird, verschmilzt Der Ritter des Mondlichts wieder mit ihm und er wird wieder zu Tuxedo Mask/Kamen...
Im Crystal-Millenium wird er als König Endymion an der Seite von Bunny/Usagi, die in dieser fernen Zukunft die Neo-Königin Serenity sein wird, über Crystal Tokio regieren.
Zusammen mit ihr wird er eine Tochter haben.
Chibi-Usa... Die kleine Lady...

<< Zurück