heliOS

Name Count Dracul
Position Graf
Staffel ---
Darsteller Yukiya

Beschreibung
Gefangen in der Dunkelheit friste ich mein Dasein jenseits der Jahrtausende. Abhängig vom Leben anderer, dazu verdammt jenes zu beenden und dabei selbst ewig zu existieren.
Vor langer Zeit war auch ich ein Mensch. Doch durch einen unbeherrschten Moment aus Hass und Eifersucht verfluchte ich mich selbst durch den Mord an meinem Bruder...
Doch statt Buße für mein Handeln zu tun, gab ich mich dem Durst hin. Mordend und gierig zog ich durch die Welt und verbreitete meinen Fluch. Doch nach langer Zeit, fand ich das was ich jahrelang anderen genommen hatte: Glück.
Ich dachte, ich könnte nun der Dunkelheit entkommen und auf die Seite des Lebens zurück kehren. Doch einem Monster, wie ich es bin, ist es nicht vergönnt zu lieben und glücklich zu sein. Der Engel, der mich retten konnte, fiel….doch ließ sie einen Teil von sich zurück der uns ewig verbinden sollte. Für meine Tochter bleibe ich in dieser Welt. Ich werde über sie wachen, damit sie sich nicht dieselben Sünden zuschulde kommen lässt, wie ich es einst tat.

<< Zurück