heliOS

Name Bloody Dracul Vampire
Position Tochter des Grafen
Staffel ---
Darsteller Remmel

Beschreibung
Ich wurde geboren mit dem Geschenk der Unsterblichkeit.
Ewig werde ich leben, doch was bringt einem das zeitlose Dasein ohne Liebe, ohne Familie, ohne Freunde?

Mein Vater sperrte mich fort, auch wenn ich sein Handeln nie verstehe liebe ich ihn doch, wenn ich mit diesem eingefrorenen Herzen noch lieben kann.
Die Melodie eines schlagenden Herzens höre ich nur bei einem Biss und ich erschrecke immer wieder vor dem Ungeheuer in meiner Seele. Halb Mensch halb Bestie, die Ewigkeit in Einsamkeit. Nie hatte ich die Wahl zu einem unsterblichen Leben. Meine Mutter gebar mich schon als Monster und nahm sich das Leben, zu kurz war die Zeit um sie kennen zu lernen, ihre Wärme zu spüren. In Gedanken ertappe ich mich in Sehnsucht nach ihr, doch mein Vater gab mir eine zweite „Mutter“, genauso ein Ungeheuer wie ich -nein, sie ist nur ein Zeichen der Demütigung für mich!- sie wird nie meine Mutter ersetzen können.

Gezeichnet mit den Schatten der Dunkelheit, gefangen von den Gefühlen einer Seele!
Die Tochter des Graf Dracul, Herrscher der Vampire.
Ich bin Bloody Dracul Vampire!

<< Zurück