heliOS

Name LeFay
Position Stiefmutter von Bloody
Staffel ---
Darsteller Chrisy

Beschreibung
War einst unsterblich in Graf Dracul verliebt. Dieser machte sie zu einem Vampir. Aufgrund von ihrer Ähnlichkeit zu seiner getöteten, großen Liebe LeFay gab er ihr dessen Namen.
Trotz das der Graf ihre Gefühle nicht erwidert übernimmt sie bereitwillig die Aufgabe sich um dessen Tochter Bloody zu kümmern. Doch sowohl die Kälte des Grafen, als auch die Ablehnung von Bloody schüren ihre Hassgefühle und sie beginnt zwei Identitäten zu leben:
1. als fürsorgliche Dienerin des Grafen und Ersatzmutter für Bloody
2. als Kämpferin für Ramia und die Bösen
Die Kälte und der Hass in ihrem Herzen beherrschen sie und sie versucht sogar sich Bloody's Stärke im Kampf gegen die Senshi zu nutze zu machen, doch vergebens.
Erst im allerletzten Moment findet sie zurück zu ihrem wahren Ich und erkennt ihre Fehler. Doch leider kommt die Einsicht für sie zu spät.

<< Zurück