heliOS

Name Dark Cain
Position Intriganter Magier
Staffel ---
Darsteller Ruka

Beschreibung
Vor langer Zeit wurde ein Mann namens Abel aus Neid von seinem Bruder Kain erschlagen.
Getrieben vom Wunsch sich an seinem Bruder zu rächen und dem Unwillen in die Unterwelt einzutreten blieb etwas von Abel in dieser Welt. Dieses formlose Überbleibel aus Hass und dem Wunsch nach Rache schaffte es zu überleben und gewann mit der Zeit durch dunkle Magie wieder an Stärke. Immer in der Nähe seines Bruders lauernd entwickelte er eine neue Identität als böser Schatten seines einstigen Mörders. So wurde Abel zu Dark Cain.
Als er sich nach Jahrhunderten endlich entschied, seine aus Rachsucht geschaffene Existenz aufzugeben, musste er feststellen, dass er mit dieser Existenz eine ungeahnte Bindung eingegangen war.
Er war an den Willen seines Bruders gebunden und konnte die Welt nicht verlassen solang dieser noch auf Erden wandelte….
Um sein Ziel trotzdem zu erreichen war Dark Cain bereit die ganze Welt mit sich zu nehmen wenn es sein muss…alte Geschichten und fast vergessene Legenden bringen ihn dabei auf die Fährte von Death Vulcan. Sollte er damit nun endlich das Werkzeug gefunden haben um seinen Wunsch nach Rache und seinem eigenen Frieden zu erfüllen oder wird er am Ende selber nur ein Instrument zerstörerischer Mächte?

<< Zurück