heliOS

Name Silver Vulcan
Position Herrscherin über das Wasser
Staffel ---
Darsteller Yaten

Beschreibung
"Verbannt und alleine höre ich dich mit deinem Schicksal hadern. Die Ohmacht den Ketten zu entrinnen, die dich halten, lässt Bitterkeit und Zorn nun dein Wesen bestimmen. Wir sind nicht mehr die, die wir einst waren, doch die Welt von damals hat sich gewandelt.

Ich sehne mich nach der Freiheit, doch noch mehr wünsche ich mir den Frieden an deiner Seite. Können wir uns je wieder finden? Kannst du mich hören...? Ich brauche dich."

Eyone ist die Herrscherin über die Meere der Erde. Vor vielen Jahrtausenden liebte sie Vulkan, den Herrscher über das Feuer. Aus Angst vor ihrer beider zerstörerischen Macht über Wasser und Feuer, wurden sie von den Menschen getrennt und versiegelt. Doch statt mit ihrem Schicksal zu hadern, verharrte Eyone in ihrer Verbannung und fügte sich dem Urteil der Menschen. Bis heute hofft sie auf ihre Befreiung und fürchtet um die Menschen, denn Vulkans Zorn scheint unendlich...

<< Zurück