heliOS

Name Der Vampir
Position Freak
Staffel -
Darsteller Kim

Beschreibung
Edward, the Vampyr, ist ein jahrhundertealter Vampir und Adliger, der sich anmaßt vom großen Dracula selbst abzustammen. Wie sein Vorbild, der Graf, kann Edward eine blendende Fassade von aristokratischem Charme ausstrahlen, die seine unermessliche Böshaftigkeit versteckt. Er sieht die Welt mit den Augen eines Raubtiers und bedauert die normalen Menschen für ihre Abneigung gegenüber ihren eigenen dunklen Gedanken und Gefühlen..

Aber nach jahrhundertelangem Leben als Kreatur, die immer nur nach dem Blut der Menschen durstet und vollkommen allein in seiner eigenen Welt gefangen ist, möchte er mehr. Er möchte aufbrechen und teilhaben an dem neuen und aufregenden Leben draußen vor seinen Mauern. Ruhelos beginnt Edward um die Welt zu reisen, immer auf der Suche nach seinem Platz in dieser.... und nach ein paar hübschen Hälsen, in die er seine Zähne versenken kann...

<< Zurück