heliOS

Name Die Mumie
Position Freak
Staffel -
Darsteller Ran

Beschreibung
Amenophis Ank Echnaton Thut Hatschepsut Ramses Ben Ra, die Mumie, oder vielmehr der Pharao, legt sehr viel wert auf seine Abstammung. Insofern ist er auch sehr pikiert, wenn er von den anderen nur kurz "Bob" genannt wird. Ausreden, dass sich einen "so bescheuerten und vor allem lächerlich langen Namen" eh keiner merken kann, findet er unerhört und respektlos. Nichtsdestrotrotz beeindruckt das seine Mit-Monster kaum, und wenn er darüber mal wieder in eine Anekdote über das Sein und das Universum verfällt, wird ihm einfach der Mund zugewickelt. Ein schweres Los für jemanden, der sich so gerne eloquent und ausschweifend über alle möglichen und unmöglichen Themen auslässt. Viel Gelegenheit bekommt er hierzu jedoch nicht und fühlt sich ständig mißverstanden...

<< Zurück