heliOS

Name Tuxedo Kamen (PGSM)
Position Prinz der Erde
Staffel PGSM
Darsteller Nuriko

Beschreibung
Wieso habe ich diese Träume? Wieso bin ich hier?
Nacht für Nacht träume ich von ihr, von dem Mädchen im weißen Kleid. Immer wieder höre ich ihre Stimme, doch ihr Gesicht erkenne ich nie. Immer sagt sie das gleiche: "Bitte, such den Heiligen Silberkristall". Der Heilige Silberkristall... was ist das? Und wer ist dieses Mädchen? Vielleicht finde ich durch diesen Kristall endlich die Wahrheit heraus... über mein Leben und über mich selbst.
Klar, eine Identität habe ich. Mein Name ist Chiba Mamoru, ich bin Student an der TouDai und ab und an arbeite ich nebenher als Vertretung für meinen Freund Motoki im Crown Game Center. Mamoru... Ist das wirklich mein richtiger Name? Ich weiß es nicht.
Meine Eltern starben bei einem Autounfall an meinem sechsten Geburtstag. Zumindest hat man mir das so erzählt. Erinnern kann ich mich an nichts! Ein Freund meines Vaters hat sich meiner angenommen an Sohnes statt und er hat mich immer unterstützt, auch wenn ich ihm lieber nicht zur Last fallen würde.
Wieso reicht mir dieses Leben nicht? Wieso lassen mich diese Träume einfach nicht los?
Ich streife nachts durch die Straßen von Tokyo. Als Gentleman-Dieb mit Namen "Tuxedo Kamen" suche ich diesen mysteriösen Silberkristall. Das ist wohl meine einzige Chance, endlich die Wahrheit herauszufinden und damit das Rätsel meiner Vergangenheit zu lösen. Vielleicht ist der Silberkristall die Antwort auf alle meine Fragen.
Wenn mir bloß nicht immer diese Sailor V in die Quere kommen würde. Für wen kämpft sie? Und wer ist diese Sailor Moon wirklich? Warum klopft mein Herz in ihrer Gegenwart nur so stark? Wieso habe ich das Gefühl, als würde mich irgendetwas mit ihr verbinden? Egal, solange wir beide den Silberkristall haben wollen, heißt das, das wir Feinde sind.
Ich möchte doch nur wissen, wer ich wirklich bin...

<< Zurück