heliOS

Name Sailor Jupiter (PGSM)
Position Inner Senshi
Staffel PGSM
Darsteller Yui

Beschreibung
Ich war immer alleine.
Meine Eltern starben bei einem Flugzeugabsturz als ich noch klein war. Daher kann ich Flugzeuge nicht leiden.
Ich stehe seitdem auf eigenen Beinen und sorge selbst für meinen Haushalt. Ich hasse es, von anderen Leuten abhängig zu sein.
Vermutlich es das, was so viele Menschen in meiner Umgebung abschreckt. Ich musste immer stark sein und beweisen, dass ich es auch alleine schaffen kann. Diese Stärke hat mich immer aufrecht gehalten und auch wenn meine burschikose Art viele Leute vergrault hat - ich brauche sie!
Wer ich bin? Mein Name ist Makoto Kino. Ich bin 15 Jahre alt und gehe seit kurzem auf die Juuban Junior High School. Ich liebe Pflanzen und, auch wenn man es mir nicht ansieht, niedliche Dinge. Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden.
Nun weiß ich jedoch, dass mein Leben nicht immer so war, wie ich es kannte. Einst lebte ich auf dem Mond und gehörte der Leibgarde der Mondprinzessin an. Mein Name war und ist Sailor Jupiter, da ich unter dem Schutz des Planeten Jupiter stehe. Ich wurde auf der Erde wiedergeboren, um erneut meine Aufgabe zu erfüllen: Die Prinzessin und den Silberkristall zu beschützen.
Donner und Blitz! Die Kraft des Sturmes! Helft mir das zu beschützen, was ich liebe!

<< Zurück