heliOS

Name Sailor Venus (PGSM)
Position Inner Senshi
Staffel PGSM
Darsteller Rinoa

Beschreibung
Mein Leben änderte sich schlagartig, als ich eines Abends zum Himmel sah und eine weiße, sprechende Katze namens Artemis mir entgegen fiel.
Nein, das ist kein Scherz, das war der Moment, als aus dem einfachen Mädchen Minako Aino, 14 Jahre, die Kriegerin für Liebe und Schönheit Sailor V, alias Sailor Venus wurde. Mein Katzen-Begleiter Artemis folgt mir seitdem auf all meinen Wegen.
Der Moment meines Erwachens gab mir nicht nur zauberhafte Kräfte, sondern auch die Erinnerungen an ein früheres Leben auf dem Mond. Ich war die Anführerin der Garde der Mondprinzessin. Jedoch konnten weder ich, noch Artemis sagen, wo auf der Welt die anderen Kriegerinnen wiedergeboren werden würden. Und so entschied ich mich, gegen die Bedrohung des Bösen zu kämpfen. Zuerst unter dem Namen Sailor V. In der Zwischenzeit würde Luna die anderen Kriegerinnen finden: Sailor Moon, Mercury, Mars und Jupiter... doch jede von ihnen hatte, verglichen mit mir, nur spärliche Erinnerungen an das, was vor der Zerstörung des Planeten geschah...

Ich startete ein Ablenkungsmanöver, legte meine Sailor V Maske ab und gab mich als die Prinzessin des Mondes aus: als Sailor Venus. Meine wahre Identität, als Minako Aino, hielt ich dabei geheim, da ich ein Leben als Idol führe und der Kontakt zu den anderen Mädchen sich dadurch schwierig gestalten würde.

Die Rolle als Lockvogel gelang mir tadellos, da dem Feind auch nicht alle Erinnerungen zur Verfügung zu stehen scheinen und wurde erst durch das Erwachen von Sailor Moon als unsere Prinzessin beendet. Meine Aufgabe ist es, sie zu beschützen und das Schicksal des Planeten zu ändern. Die Vergangenheit darf sich auf keinen Fall wiederholen!

<< Zurück