heliOS

Name Queen Beryll (PGSM)
Position Königin des Dark Kingdom
Staffel PGSM
Darsteller Yaten

Beschreibung
Der Mond... immer wenn ich ihn ansehe, kann ich ihn spüren... Diesen vernichtenden, alles verzehrenden Hass. Einst war ich glücklich auf der Erde. Ich war unschuldig, rein und verliebt...

Endymion, Prinz der Erde. Wir beide wären ein ideales Herrscherpaar. Wir wären glücklich geworden und hätten die Erde gemeinsam regiert. Warum nur hast du alles für sie wegwerfen müssen? Für dieses naive, egoistische Kind? Sie hat mir alles genommen, was ich je begehrte. Sie war nicht für dich bestimmt! Ich wäre die Richtige gewesen!
Aber damit nicht genug, dass sie dich mir wegnehmen musste, sie nahm mir auch Metallia und zerstörte die Erde! War es das, was du wolltest? Hättest du mich statt ihr gewählt, dann hätten die Erde und der Mond in Frieden weiter leben können, die Königreiche wären weiter erblüht, eine goldene Ära des Wohlstandes und des Friedens hätte seinen Höhepunkt erreicht.
Nein, ich lasse nicht noch einmal zu, dass deine Torheit alles vernichtet! Du gehörst mir und ich werde an deiner Seite über die Erde herrschen, die wir zusammen mit Metallias Macht erobern. Wir beide werden unseren rechtmäßigen Platz einnehmen, als König und Königin der Erde... auf ewig vereint.

<< Zurück