heliOS

Name Luna (PGSM)
Position Mondkatze
Staffel PGSM
Darsteller AkariChan

Beschreibung
Hallo, ich bin Luna. Ich mag vielleicht aussehen wie ein Haustier, doch eine ganz ordinäre Katze bin ich nicht. Ich bin eine loyale Dienerin der Prinzessin des Mondes und schwor, ihr niemals zur Seite zu weichen. Doch dunkle Mächte breiteten sich aus und zerstören das erblühende Königreich des Mondes und der Erde. Ich wurde in einen tiefen Schlaf versetzt und auf die Erde geschickt um meine Mission zu erfüllen. Die Kriegerinnen des Sonnensystems wieder zu erwecken um die Prinzessin und ihren größten Schatz, den Silberkristall, zu schützen. An die Vergangenheit und an das Mondreich sind mir nur wenige Erinnerungen geblieben...
Ich lebe bei Usagi Tsukino, der Kriegerin Sailor Moon. Sie ist ein ziemlicher Dummkopf und ein Tollpatsch dazu. Als Kriegerin muss sie noch viel lernen. Jedoch tue ich mein Bestes um ihr Training als Kriegerin zu vervollständigen und stehe ihr mit Rat und Tat zur Seite. Selbst, wenn es doch nur in einem Schlafzustand oder Comic lesen von Usagi endet.
Bei Ami, Rei und Makoto finde ich jedoch offenes Gehör für meine Ratschläge. Ich hoffe, dass meine Vernunft auch Usagi irgendwann erreicht und sie ihre Rolle ernster nimmt. Schließlich ist meine Aufgabe erst mit dem Finden der Prinzessin und dem Frieden auf der Erde beendet... so ein Katzenleben ist eben schwerer als gedacht, nyan!

<< Zurück