heliOS

Name Artemis
Position Mondkatze
Staffel PGSM
Darsteller Kitsune

Beschreibung
Nach langem Schlaf erwachte ich und stellte fest, dass die Erde sich verändert hatte. Nach einigen Nachforschungen stellte ich fest, dass das Böse nicht wie erwartet vernichtet worden war. Auf meinen Erkundungen traf ich ein Mädchen namens Minako, das die Wiedergeburt von Sailor Venus war und war sehr erleichtert, dass sie sich, nachdem ich sie als Senshi wiedererweckte, an alles erinnern konnte. Auch wenn sie mich häufig ärgert und ich sie zum trainieren anhalten muss, sind wir beide ein tolles Team. Wer sonst korrigiert ihre durcheinander gebrachten Sprichwörter!?
Wir stellten Unsicherheiten in den Manövern des Feindes fest und als hinter der Maske von Sailor V ihre wahre Identität als Sailorkriegerin nicht erkannt wurde, war uns klar, dass der Feind keine vollständigen Kenntnisse über die Ereignisse des Silvermillenniums hatte.
Ich kehrte zurück und veränderte die Erinnerung von Luna und schickte sie auf die Erde um die Sailorkriegerinnen und die Prinzessin zu suchen. Minako und ich würden uns so lange um den Feind kümmern, damit Luna Zeit für ihre Suche hatte.
Als erstes fand sie die Prinzessin, aber unsere Hoffnungen, dass sie ihre Erinnerungen genauso schnell zurückerlangte wie Minako wurden enttäuscht. Auch die anderen Kriegerinnen wurden gefunden, doch verfügten alle nur über einen Bruchteil ihrer Kraft. Der Konflikt mit dem Feind verschärfte sich und Minako beschloss als Schattenkriegerin den Titel der Mondprinzessin zu tragen um die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich zu lenken.

<< Zurück