heliOS

Name Diamand
Position Prinz von Nemesis
Staffel 2
Darsteller Yaten

Beschreibung
Diamand ist Prinz und Thronerbe des 10. Planeten unseres Sonnensystems, dem schwarzen Mond Nemesis. Da die Königin des weißen Mondes im 30 Jahrhundert seine verbrecherischen Vorfahren nach Nemesis verbannten, ist er wild entschlossen alles zu tun um sich zu rächen und seinen, so glaubt er, rechtmäßigen Platz als Herrscher über die Erde und Nemesis einzunehmen. Von einem geheimnisvollen Fremden, Wiseman, mit neuer Kraft ausgestattet, reist er mit seinem Bruder Saphir und seinen Gefolgsleuten, der Black Moon Family, nach Neo Tokyo um seinen Eroberungsfeldzug zu starten.
Sein Ziel fest vor Augen bemerkt er nicht die Intrigen, die Wiseman spinnt um die Erde zu vernichten. Und nie hat er damit gerechnet sich in seine Feindin, die schöne Neo Königin Serenity, zu verlieben...

<< Zurück