heliOS

Name Rubeus
Position Anführer der vier Schwestern
Staffel 2
Darsteller Galaxia

Beschreibung
Rubeus befehligt die 4 Schwestern des Bösen, die er für sich ausnutzt.
Kermesite z. B. verliebt sich inihn und ist überzeugt, dass er ihre Gefühle erwidert, tut er aber nicht sonder verstößt sie sogar, waszur Folge hat, dass sie sich umbringen will.
Die Sailor Krieger können sie und ihre 3 Schwesternschließlich retten.
Rubeus ist berechnend, jährzornig und ungeduldig. Er wurde in die Vergangenheitgeschickt um zu verhindern, dass "Crystal Tokyo" entsteht, in dem er Schwarze Macht auf der Erde verteiltund ChibiUsa findet und tötet.
Am Ende konnte Rubeus 4 der Sailor Kriegerinnen gefangennehmen, doch Sailor Moon konnte ihn an Bord seines UFOs besiegen, mit dem er schließlich explodierte.
Damit ist ereins der wenigen Todesopfer, die direkt auf da Konto der Sailor Senshi gehen, wenn man die diversenDämonen nicht mitrechnet, die aber keine Menschen oder sonstige Lebewesen sind.

<< Zurück