heliOS

Name Esmeraude
Position Mitglied der Familie des schwarzen Mondes
Staffel 2
Darsteller Yuzu

Beschreibung
Hallo, ich bin Esmeraude! *HaareinNackenschmeiß*
Endlich habe ich die Gelegenheit mich persönlich vorzustellen. Jemand von meiner Schönheit und mit meinem Charme verdient es einfach von allen gekannt und bewundert zu werden. Wie ihr sicherlich schon auf meinem Bild, auf dem ich übrigens sehr gut getroffen wurde, erkannt habt ist meine Lieblingsfarbe grün. Passen meine grünen Haare nicht einfach perfekt zu meinem Teint?! Und das schwarze Kleid erst, es unterstreicht hervorragend meine weibliche aber schlanke Figur. Im Weiteren finde ich, dass mir mein weißer Fächer mit den roten Federn etwas Damenhaftes und Anmutiges verleiht.
Nun ja, aber nicht nur mein Aussehen macht mich zu einer beneidenswerten Person, sondern auch mein Rang. Denn ich bin der höchste General in der Armee von Prinz Diamand und unterstehe somit direkt seinem Kommando. *Fächerschwing*Nachdem Rubeus gegen das Sailor Team versagte wurde ich zur Erde geschickt um sie endgültig auszulöschen. Ich will aber eigentlich nicht in dieser unzivilisierten Welt sein, sondern viele lieber an Daimands Seite Wein trinken und mich mit ihm unterhalten. Aber wenn ich die Sailor Senshi besiege und vor allem diese Sailor Moon aus dem Weg schaffe wird er nur noch Augen für mich haben und ich kann an seiner Seite über den Mond und die Erde regieren. *hahaha* Um diese Ziel zu erreichen ist mir jedes Mittel recht. Ich flehe sogar Wiseman an, mir mehr Macht zu geben, obwohl es unter meiner Würde ist um etwas zu bitten. Leider kann mir auch diese Macht nicht helfen Sailor Moon zu besiegen.
Warum muss es immer ein Traum bleiben, dass Diamand mich mit den Augen anschaut, wie er sie ansieht? Warum kann ich nicht an seiner Seite glücklich werden?

<< Zurück