heliOS

Name Sailor Moon / Usagi Tsukino
Position Mondprinzessin
Staffel 1-5
Darsteller Serenity

Beschreibung
Usagi Tsukino war in einem früheren Leben die Mondprizessin des Silberjahrtausends, Serenity. Doch als der Krieg zwischen den Bewohnern des Mondes und der Erdbevölkerung ausbrach konnte auch ihr Geliebter, der Erdenprinz Endymion, sie nicht beschützen, und beide starben gemeinsam durch die Hand der bösen Queen Beryll.
In diesem Leben wurde sie wiedergeboren als UsagiTsukino.... nun ja wir kenn ja Usagi...ein wenig verheult und schusselig. Aber ihr wahres Wesen ist ohne Zweifel Sailor Moon! Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Immer darauf bedacht ihre Freunde und die Erde zu beschützen. Und dabei ist ihre größte Waffe der Silberkristall; ihr Sterenkristall; das hellste Licht das je das Universum erleuchtete.

<< Zurück