heliOS

Name Prof. Tomoe
Position Anführer der Death Busters
Staffel 3
Darsteller Kuromaku

Beschreibung
Doc Tomoe war bis vor kurzem ein brillanter Wissenschaftler, der allerdings etwas zuviel Nietzsche gelesen hatte und sich der Schaffung eines Übermenschen durch Biotechnologie und Verbindung außerirdischer mit irdischen Lebensformen verschrieben hatte. Dieses leicht exzentrische Spezialgebiet kostete ihn jegliche Form fachlicher und gesellschaftlicher Anerkennung, so dass er seit dem Tod seiner Frau vor einigen Jahren mit seiner kleinen Tochter Hotaru zurückgezogen in einem Wohnung/Labor-Komplex lebte. (Ach ja, da sind noch diese 6 leichtbekleideten Damen, deren Anwesenheit nicht in moralisch zufriedenstellender Weise begründet wird...)Vor einiger Zeit ereignete sich allerdings ein schwerer Unfall, der ihn und seine Tochter eigentlich hätte töten müssen, den beide aber durch die Intervention außerirdischer Dämonen überlebten, die mit ihren weitgehend zerstörten Körpern Dämonen verschmolzen, um ihre finsteren Welteroberungspläne vorzubereiten. Seitdem hat der Doc den größten Teil seiner Menschlichkeit eingebüßt und arbeitet nunmehr nur daran, seinem neuen Herrn die Übernahme der Erde zu ermöglichen.....

Hey, was gibt es besseres als der Schurke zu sein? Ich werd mich ziemlich am Riemen reissen müssen, damit das nicht in Richtung verrückter James-Bond-Film-Wissenschaftler abgleitet, aber böse und genial ist eine herrliche Kombination (auch wenn das zwangsläufig bedeutet, dass man verliert...und dabei würd ich doch so gern .Hereafter. mitsingen...). Ach ja hatte ich die 6 leichtbekleid..AU!!!...Wer hat das geworfen???!!!!

<< Zurück