heliOS

Name Zirkonia
Position Nehelenias Kontrollperson
Staffel 4
Darsteller Yaten, Rika

Beschreibung
Arm, alt, missverstanden, gequält, die Haupteigenschaften Zirkonias. Anstatt ihren Lebensabend damit verbringen zu dürfen vor dem Fernseher zu liegen, Lindenstrasse zu gucken und sich von Zirkon ein paar Chips bringen zu lassen, muss sie sich mit den Stümpern des Black Moon Zirkus rumschlagen, die ihr immer noch mehr Falten bescheren als sie so schon hat.

Sie ist Nehelenias Kontrollperson im Zirkus und soll dafür sorgen, dass Pegasus endlich gefunden wird. Allerdings kommt sie weder mit dem animalischen, triebgesteuerten Verstand des Trios noch mit dem kindischen Rumgeblödels des Quartetts wirklich klar. Und dann nervt auch noch dauernd die schizophrene Nehelenia im Spiegel, weil sie wieder irgendwelche weltbewegenden Probleme, wie ihre eigene Schönheit, hat... nein, Zirkonia hat's definitiv nicht leicht.

Allerdings beschert ihr der ganze Ärger ein großes Spektrum an Schimpfwörtern, die sie ihren "Untergebenen" gerne mitteilt.

Ein wahrer Freund ist da wirklich nur Zirkon, ein kleines, fliegendes, Zirkonia treuergebener Auge (BTW: Hingegen allen Gerüchten ist Zirkon nicht mit Diamonds drittem Auge verwand oder verschwägert).

<< Zurück