heliOS

Name Princess Kakyuu
Position Prinzessin von Kinmoku
Staffel 5
Darsteller Yaten, Kakyuu

Beschreibung
.In der Galaxie herrschte für lange Zeit ein heiliger Krieg, der Sailor War. Die Sailorkriegerinnen kämpften schon immer gegen das Böse. Die legendärste und stärkste unter ihnen versiegelte das Chaos, das der Ursprung des Bösen in der Galaxie war. Aber nun ist Chaos wieder zurückgekehrt. Galaxia will alle Sternenkristalle in ihren Besitz bringen und das Universum in Dunkelheit tauchen. Es gibt noch immer einen Ausweg, solange wir das Licht der Hoffnung haben, das die legendäre Kriegerin hinterließ. Ich bin heimlich auf diesen Planeten gekommen um es zu finden..

Kakyuu ist die Prinzessin, die unter dem Schutz der Sailor Starlights steht. Manchmal auch "Princess Fireball", oder "Prinzessin der duftenden Olivenblüten" genannt, ist Kakyuu die Thronerbin des Planeten Kinmoku, der sich in einer weit abgelegenen Galaxie des Red Cercis Systems befindet. Ihre Mission auf der Erde ist, das so genannte "Licht der Hoffnung" zu finden, das einzige Mittel Galaxia zu besiegen. Ob sie genau weiß, was das Licht der Hoffnung eigentlich ist, oder wie man es finden kann, wird nicht explizit erwähnt.

Um von Galaxia nicht gestellt zu werden, bis sie das "Licht der Hoffnung" gefunden hatte, versteckte sich Prinzessin Kakyuu nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten auf der Erde, beschützt von der kleinen ChibiChibi, in einem Duftkännchen.
Ihre Wächterinnen, die Starlights, getarnt als die Boygroup "ThreeLights", hofften ihre Prinzessin mit Hilfe ihrer Lieder zu finden.
Als sich Prinzessin Kakyuu schließlich zu erkennen gibt, bittet sie Sailor Moon um Hilfe und erinnert die Sailorkriegerinnen der Erde daran, wie wichtig es ist, gemeinsam zu kämpfen und das Licht der Hoffnung zu finden, ihre letzte Chance auf Rettung.


<< Zurück