heliOS

Name VesVes
Position Amazonen-Quartett
Staffel 4
Darsteller Chii

Beschreibung
Meine Rolle ist Ves - Ves ( jap. Besu - Besu ) sie ist ein Mitglied des Amazonen Quartetts. Ves - Ves ist das temperamentvolle Mitglied des Quartetts, sie hat ein sehr hitziges Gemüt, und ihre innere Leidenschaft und der damit verbundene Stolz lässt sie oft verbal über das Ziel hinaus schießen. Sie macht immer was sie denkt und steht zu dem was sie mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, trotzdem ist sie eine loyale Freundin und Schwester, dem den sie dient steht sie ergeben gegenüber. Genau wie die anderen 3 Mädchen wurde sie von der Königin der Dunkelheit Nehelenia verleitet. Das Quartett bekam jeweils eine magische Kugel. Die Königin versprach, diese würde ihnen alle Wünsche erfüllen und sie für immer als Kinder existieren lassen. Als Gegenzug traten die Kinder in den Dienst der dunklen Königin und begannen in ihrem Ded Moon Zirkus als Artisten zu arbeiten.
Ves - Ves übernahm also die Rolle der Traum Bändigerin , was ihre eigentliche Bestimmung, in der Zukunft als Sailor Senshi an der Seite von Sailor Chibi - Moon zu kämpfen, überschattete. Ves - Ves und ihre Schwestern "schliefen" ursprünglich in ihrem Dschungel am Amazonas, und wären erst dann erwacht wenn die Kleine Lady zu einer richtigen Sailor Senshi herangewachsen wäre. Doch die Dunkle Königin versuchte mit ihren Lügen die Kinder aus der Zukunft auszulöschen und damit das Neo königreich zu schwächen, doch Sailor Moon und dem Sailor Team gelang es diesem Plan zu vereiteln. In der Zukunft wird sie als Sailor Vesta , (Vesta die griechische Göttin des Herdfeuers ^_^ ) und als das Gegenstück von Sailor Mars in der Zukunft, im Neo Inner Senshi Team kämpfen.

<< Zurück