heliOS

Name CereCere
Position Amazonen-Quartett
Staffel 4
Darsteller Utena

Beschreibung
Cere Cere ist die älteste der vier Amazonen und damit die Anführerin des Amazonen Quartetts.
Im Zirkus bezaubert sie die Zuschauer durch ihre atemberaubenden Künste auf dem Trapez und ihre Schönheit.
Außerdem liebt sie Blumen und alles was niedlich und pink ist, kann aber auch zeitweilig sehr zickig und eingebildet sein. Oft versucht sie mit aller Gewalt ihren Willen durchzusetzen, was bei den anderen, nicht weniger eigensinnigen, Amazonen auf harten Widerstand trifft.

Nehelenia hat sie und die anderen des Quartetts auf ihrem Planten aus ihrem Schlaf erweckt und sie zu ihren Dienerinnen gemacht, indem sie ihnen die Kugeln gab. Sie versprach ihnen dafür dass sie immer Kinder bleiben würden und sich ihre Träume erfüllen könnten.
Doch leider ist das Quartett ziemlich frech und aufsässig und gehorcht Zirkonia nur selten.

Als sie merken, dass Nehelenia sie nur benutzt und betrügt entscheiden sie sich dem Sailor Team zu helfen und zerstören ihre Kugeln, womit Nehelenia ihre Macht über sie verliert und schließen sich den Senshi an.

<< Zurück