heliOS

Name Helios
Position Priester von Elysion
Staffel 4
Darsteller Gary

Beschreibung
Wenn ich mal sagen darf: Helios ist ungefähr ein so alter Knacker wie Pluto. Er hat schon zu Lebzeiten von Prinz Endymion und Prinzessin Serenity, als das Mondkönigreich noch bestand, für die Sicherheit und den Erhalt von Elysion und der Erde gebetet. Und das tut er bis heute, oder besser gesagt bis ihm ein junges Mädchen erscheint und ihm aufträgt den Goldenen Kristall zu finden um Elysion und die Erde zu retten. (Wofür auch immer Naoko ihm das seltsame Ding auf seinem Kopf verpasst hat, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall nicht der Goldene Kristall nach dem im Manga gesucht wird.)
Um sich vor Nehelenias Schergen zu verstecken flüchtet er in Gestalt des Pegasus mit goldenem Horn, in den wunderschönen Traum von Chibi-Usa und bittet sie um Hilfe.

<< Zurück