heliOS

Name Serpen
Position Pirat
Staffel ---
Darsteller Lex

Beschreibung
Man erzählt sich, dass es vor vielen tausend Jahren ein Königreich auf dem Mond gab, dessen Glanz bis in die entferntesten Ecken des Sonnensystems strahlte, ein Quell gar vieler Legenden.
Doch an dieser Stelle soll die Geschichte eines anderen Königreiches dieser fernen Tage erzählt werden: Artuka, ein Reich auf dem Planeten Erde, dessen lange und stolze Kultur hoch entwickelte Technologien und andere Wunder hervorbrachte.
Bis zu jenem Tage vor über 5000 Jahren, als der Komet Coatl auf die Erde und Artuka stürzte. Das Eingreifen der Prinzessin des Mondes konnte den Planeten retten, doch die Gewalt der aufeinander treffenden Mächte zerstörte das Reich der Artuk und ließen es fast spurlos in den Tiefen des Meeres versinken.

Serpen...
Serpen ist vielleicht der "emotionalste" unter den Piraten.
Stark geprägt wird er von der "Sorge" um seine Prinzessin, was auch ihre Gefühle für andere Männer mit einschließt.
Er ist etwas tollpatschig, aber sehr verantwortungsbewusst und bereit, für seine Prinzessin und seine Freunde zu sterben.

<< Zurück