heliOS

Name Kerun
Position Pirat
Staffel ---
Darsteller Nuriko

Beschreibung
Man erzählt sich, dass es vor vielen tausend Jahren ein Königreich auf dem Mond gab, dessen Glanz bis in die entferntesten Ecken des Sonnensystems strahlte, ein Quell gar vieler Legenden.
Doch an dieser Stelle soll die Geschichte eines anderen Königreiches dieser fernen Tage erzählt werden: Artuka, ein Reich auf dem Planeten Erde, dessen lange und stolze Kultur hoch entwickelte Technologien und andere Wunder hervorbrachte.
Bis zu jenem Tage vor über 5000 Jahren, als der Komet Coatl auf die Erde und Artuka stürzte. Das Eingreifen der Prinzessin des Mondes konnte den Planeten retten, doch die Gewalt der aufeinander treffenden Mächte zerstörte das Reich der Artuk und ließen es fast spurlos in den Tiefen des Meeres versinken.

Kerun gehört zu den Androiden, die zum Schutze der Prinzessin Roof Merrow erschaffen wurden . zusammen mit Serpen und Kraken bildet er ein Team von Bodyguards.
Kerun hat eine ziemlich große Klappe und da ohne ihn der ganze Laden ja eh nicht läuft, hat er sich kurzerhand selbst zum An- und Wortführer des Trios erklärt.
Es mangelt ihm ganz deutlich an Respekt vor älteren oder höhergestellten Personen . denn was bitteschön kann die olle Schachtel Selkie denn, was er nicht kann?!?
Obwohl er keine Gelegenheit versäumt, sich unter seinen zwei Kameraden herauszustellen, fühlt er sich stark mit ihnen verbunden . schließlich sind sie ja so was wie seine Brüder. Kerun kämpft für den Sieg und Anerkennung seiner Fähigkeiten durch die Prinzessin von Artuka.

<< Zurück