heliOS

Name Selkie
Position Piratin
Staffel ---
Darsteller Gary

Beschreibung
Man erzählt sich, dass es vor vielen tausend Jahren ein Königreich auf dem Mond gab, dessen Glanz bis in die entferntesten Ecken des Sonnensystems strahlte, ein Quell gar vieler Legenden.
Doch an dieser Stelle soll die Geschichte eines anderen Königreiches dieser fernen Tage erzählt werden: Artuka, ein Reich auf dem Planeten Erde, dessen lange und stolze Kultur hoch entwickelte Technologien und andere Wunder hervorbrachte.
Bis zu jenem Tage vor über 5000 Jahren, als der Komet Coatl auf die Erde und Artuka stürzte. Das Eingreifen der Prinzessin des Mondes konnte den Planeten retten, doch die Gewalt der aufeinander treffenden Mächte zerstörte das Reich der Artuk und ließen es fast spurlos in den Tiefen des Meeres versinken.

Selkie (gälisch: Seehund) ist die Vertraute und Amme von Roof Merrow, der letzten Prinzessin des Artuka Königreiches. Seit dem Untergang ihres Volkes wachte sie über, die seit dem in Eis schlafende Prinzessin. 5000 einsame Jahre wartete sie darauf sich rächen zu können. Selkie alleine trug die Erinnerung an ihr Volk und die Zerstörung in sich, bis zu dem Tag als ihre Prinzessin aus dem Eis erwachte.
Um Roof Merrow zu beschützen stehen ihr drei (durchgeknallte) Androiden zur Seite: Kerun, Serpen und Kraken. Um sich zu rächen (und den sich nähernden Kometen Coatl zu zerstören) brauchen die letzten Überlebenden von Artuka den Silberkristall der Mondprinzessin (welch große Überraschung!!!). Und obwohl die Zivilisation des Artuka Reiches keine Konflikte kannte und sie sich selbst nichts mehr als Frieden wünscht, drängt Selkie auf eine Konfrontation mit der Mondprinzessin um sich den Silberkristall anzueignen. Um ihre Prinzessin zu beschützen und um das Reich Artuka wieder auferstehen zu lassen, würde Selkie alles geben.

.Vergebt mir Prinzessin... aber ich kann den Schmerz von 5000 Jahren nicht vergessen..

<< Zurück