heliOS

Name Kraken
Position Pirat
Staffel ---
Darsteller Matthes

Beschreibung
Man erzählt sich, dass es vor vielen tausend Jahren ein Königreich auf dem Mond gab, dessen Glanz bis in die entferntesten Ecken des Sonnensystems strahlte, ein Quell gar vieler Legenden.
Doch an dieser Stelle soll die Geschichte eines anderen Königreiches dieser fernen Tage erzählt werden: Artuka, ein Reich auf dem Planeten Erde, dessen lange und stolze Kultur hoch entwickelte Technologien und andere Wunder hervorbrachte.
Bis zu jenem Tage vor über 5000 Jahren, als der Komet Coatl auf die Erde und Artuka stürzte. Das Eingreifen der Prinzessin des Mondes konnte den Planeten retten, doch die Gewalt der aufeinander treffenden Mächte zerstörte das Reich der Artuk und ließen es fast spurlos in den Tiefen des Meeres versinken.

Kraken trägt schwarz-gelb! Das dürfte allerdings kaum seiner politischen Orientierung entsprechen. Als Piraten-Androide (Marke Artuka Modell, Nr. M477 Baujahr ca. 3000 v.Chr. . Gebraucht und in guter Kondition, aber ohne Garantie) interessiert ihn vor allem das Wohl seiner Prinzessin Roof Merrow, deren Begleiter und Bodyguard er ist, zusammen mit seinen beiden Mitpiraten Kerun und Serpen. Zu diesem Wohle gehören neben dem obligatorischen .den Silberkristall klauen. und .die Kontroller über die Welt zurückerlangen. wahrscheinlich auch so Dinge, wie Kochen, Waschen, Bügeln und Heim, Herd, Höhle, Schiff, Waffen und Klo putzen . einer muss so was ja auch bei den Piraten tun und vermutlich ist es eben Kraken. Gedanken macht er sich darüber aber nicht, beschweren schon gar nicht, wie alle gut programmierten Androiden für Haushalts- und Kriegsführung. Das obligatorische leicht naive aber herzliche Gemüt ist im Lieferumfang enthalten.
Einziger Fehler: die Standardkleidung für Haushaltskriegsmaschinen, kurze knappe French-Maid Outfits, sind schwer in seiner Größe zu bekommen und werden aufgrund der, bei Modellen dieser Art seltenen, männlichen Persönlichkeitsmatrix abgelehnt.

<< Zurück