heliOS

Name Dark Plasman
Position Bewohner von Coatl
Staffel ---
Darsteller Kuromaku

Beschreibung
Dark Plasman. Das ist so genau die Art Rollenname, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde. In solch bescheuerten Namensschöpfungen zeigt sich mal wieder, wie wenig Japaner mit Fremdsprachen umgehen können. Schwamm drüber. An und für sich ist der gute Plasman nämlich gar keine Witzfigur sondern ein innerlich zerrissener und sehr sehr verbitterter Zeitgenosse, der aus uralter Zeit noch einige alte Rechnungen zu begleichen hat . oder zumindest ist er davon überzeugt. Seit mehreren tausend Jahren gondelt er nun schon als Personifikation seines Kometen Coatl durchs Weltall, nur begleitet von zwei Frauen, mit denen ihn ein ganz besonderes Verhältnis verbindet. Auch unser Sonnensystem und dessen Wächter, die Sailor Senshi sind ihm nicht unbekannt, und man darf neugierig sein, wie sich ihre erneute Begegnung entwickeln wird. Soviel sei verraten: Die Verteidiger der Erde stehen diesmal vor einer besonders fordernden Aufgabe, und manches wird anders ablaufen als man es gewohnt ist.

<< Zurück